Sonstige software von L7 auf L6 möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ice, 12. Okt. 2006.

  1. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    könnte ich die flashfiles vom l7 auf mein l6 spielen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    einmal schon *fg*

    aber - es ist dann kaputt - war hoffentlich klar und eindeutig !!

    Du kannst auch deine Waschmaschine zu nem Toaster flashen - darfst aber net heulen, wenn du nachher matschiges Brot hast *g*

    cu
     
  3. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    gibts dann irgend eine andere möglichkeit mehr aus dem L6 rauszuholen wie z.b mehr speicher oder besseres display usw.:goofy: :goofy: ?
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem milchigen Display soll angeblich durch eine neue Firmware verbessert worden sein. Weis nun aber nicht welche FW das ist, und ob die hier liegt. Habe edas L6 nur noch als Zweithandy, deshalb mach ich da nichtsmehr dran.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das L6 ist nun mal eine extrem abgespeckte Version vom L7, da ist nicht viel zu machen. Vielleicht ein paar überflüssige Dateien löschen, aber das bringt auch nicht viel. Reicht nicht mal, um einen MP3 Titel mehr raufzubekommen. Keine Skins, kaum Modding - wenn, dann nur mit extrem hohen Aufwand im Vergleich zum L7...
    Tut mir leid für diese Aussage, aber ein anderes Handy wäre in Deinem Fall die bessere Wahl.
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    @ ice - sorry - falls das vorhin etwas "ruppig" rüberkam

    aber nach ungezählten Anfragen kann ich mein V3 zu nem V3i flashen ?? - dachte ich das wäre klar, dass es nicht geht

    • unterschiedliche Hardware
    • unterschiedliche Software
    • unterschiedliche Speichergrößen und -aufteilung
    usw usw usw

    cu
     
Die Seite wird geladen...