Symbian Software um Musiktitel zu identifizieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von NokiaFreaK, 15. März 2008.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche ein S60 v3 Programm mit dem ich wenn ich i-wo Musik höre mein Handy erkennt welches Lied es ist. Gibt es so etwas?
    Thx für eure Hilfe;)

    Lg Tim
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für OT aber funzt des wirklich?:DSitzt da dann ne Maschine oder ein Mensch am andren Ende der Leitung`?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ne Maschine, probier doch mal TrackID aus... Ist dasselbe Prinzip nur das da das Soundfile per TCP/IP übertragen wird
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    a) geht das nur wenn man bei eplus nen vertrag hat?
    b) is das normaler minutentarif?
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Von Simyo ist die Nummer besetzt. Scheint wohl nur für Eplus-Kunden zu funktionieren.
     
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Fragt sich bei solchen Diensten halt immer, in wie weit das Musikarchiv gefüllt ist. Ich denke nicht, dass man dort mit Trance/Techno weit kommt...
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß jetzt nur von D2, es funktioniert auch mit Prepaid. Kosten für die Erkennung werden nur in Rechnung gestellt, wenn der Titel erkannt wurde.
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    ICh probier mal TrackID aus. Thx für eure Hilfe.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...