Allgemein Software mit Zertifikat installieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ninigirl, 24. Nov. 2008.

  1. ninigirl

    ninigirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir von "jomafi" ein Zertifikat erstellen lassen.
    Habe ein N85 !
    Kann ich jetzt damit Nokia Maps signieren und auf mein Handy laden und Installieren ?
    Oder ist es mit dem N85 nicht möglich da FP2 ??

    Danke schomal für eine antwort.

    Lg Nadine
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. ninigirl

    ninigirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay habs jetzt heruntergeladen. Sorry mach das zum erstenmal und weiss noch nicht so recht damit umzugehn.
    Jetzt muss ich die "Nokia_Maps_2.0_3204_3.2_u.sis" mit "GenialSis 2.0" signieren ??
    Wie siehts mit der Vorinstallierten Nokia Maps aus ? Muss ich diese vorher deinstallieren oder kann ich die signierte drüber Installieren ?

    Danke
     
    #3 ninigirl, 24. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zuerst mal muss ich dich leider darauf hinweisen, das wir für gecrackte Software keinerlei Support leisten.

    Aber eigentlich braucht mal eine originale Version von Nokia Maps nicht signieren. Die ist bereits signiert.

    Aber du kannst es trotzdem mit GenialSIS und einem Zertifikat für dein Handy signieren.

    cu
    logofreax
     
  5. mazoka

    mazoka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wrüde mir vielleicht eine rein zertifikat erstellen habe vivaz u5i wäre sehrr nett
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Wird nicht gehen, wie schon per PN geschrieben.
     
  7. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    79
    Eh schon ein uralter Hut, aber mit dem hier braucht man den .NET Kram, den man für Genialsis benötigt - nicht installieren.
    (zumindest war es mal so)

    Download: SignSIS-GUI 1.1

    [​IMG]
     
    #7 AquaX, 1. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2011
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  10. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    79
    In der Tat wahr..
    Eine bittere Pille für Jene, die keine haben..
    Ein mal wirklich brauchbares Programm, mit dem man sich selbst Zertifikate erstellen könnte - DAS WÄR'S und das ewige Leid mit Symbian hätte endlich mal ein Ende...
     
    #10 AquaX, 2. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2011
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Link über deinem Post, ist diese Software oder App ;)

    Und das wird auch Nokia nicht so schnell entfernen können ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...