Symbian Software HandWallet lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lachmal8, 24. Juli 2009.

  1. lachmal8

    lachmal8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir das Programm Handwallet runtergeladen (kostenlose Software) aber leider läuft es auf meinem N 95 nicht.
    Ich bekomme es installiert, aber beim Starten bekomme ich ein Error.Habe verschiedene Versionen getestet und auch verschiedene Symbian Versionen.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder ein ähnliches Programm empfehlen
    Vielen Dank
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich finde überall dieses Handywallet nur für UIQ3 aber nicht für Symbian.

    Von welcher Firma soll das sein?

    cu
    logofreax
     
  3. lachmal8

    lachmal8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es von diesen Seiten und alle starten nicht
    Download HandWallet Symbian S60 3rd edition,HandWallet Symbian S60 3rd edition 4.13 download

    Kostenlose HandWallet Symbian S60 3rd edition-Downloads auf dein Mobiltelefon - Gratis Handy-Anwendungen - money,account,finance,payment,credit,business - MOBANGO


    und diese http://www.mobile2day.de/platform_psion/device/Nokia/N73/list.html?limit=20,10&s_option=2&type=freeware&s_query=&s_titleonly=0&s_price_a=&s_price_b=&s_plattform=1&s_modell=ODAyOzE%3D&s_category=YWxs&s_language=all&s_order=4&s_direction=desc&s_filter=a%3A1%3A{i%3A0%3Bi%3A1%3B}&rebate=0

    bei der letzten Adresse auf Seite 3 ganz unten, hier steht auch das es für n 95 kompatibel ist

    ich hoffe das verwirrt jetzt nicht
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
  5. lachmal8

    lachmal8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    das habe ich alles drauf, habe es trotzdem nochmals installiert und danach nochmal Handwallet, aber das gleiche Problem immer : Application Error
    Ich habe das Megamodulpack mit dieser Version : megaPyModulePack 2.01_unsigned bei den Versionen 1.5.1 und 1.5.2 bekomme ich immer aktuallisierungsfehler
    Danke für deinen Tipp

    *edit*

    Noch eine Frage : Muß ich bei Phyton noch etwas einstellen, oder reicht es aus, es einfach auf dem Handy zuhaben ?
     
    #5 lachmal8, 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2009
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe es jetzt mal auf meinem N95 und es startet ebenfalls nicht.

    Das ist doch eine Software zum speichern von Ein- und Ausgaben oder?

    cu
    logofreax
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so ich hab mich mal umgeschaut und so wie es aussieht kann man das prog vergessen

    denn bei einigen leuten kamm der fehler : zertifikatfehler

    oder es wurde install aber man konnte es nicht starten und es ist schon passiert das das display weiß würde und man es neustarten musste.
     
  8. lachmal8

    lachmal8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ Logofreax : Ja das ist ein Programm wo man seine monatlichen Ein und Ausgaben festhalten kann, ich weiß das es auch diverse Programme für den PC gibt, aber da ich mein Handy immer dabei habe hielt ich das für eine gute Sache.

    @Snake411 : das mit dem Zertifikatsfehler habe ich nicht, weil ich ein Zertifikat habe bzw Hello... habe auch eine Version zertifiziert und aufgespielt aber immer der gleiche Fehler

    Vielen Dank für eure Mühe, werde mir doch eine Software für den PC besorgen, bzw meine Excel-Kenntnisse hervorgraben

    Danke und ein schönes Wochenende
    lg lachmal8
     
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3

    Anhänge:

  10. lachmal8

    lachmal8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snake411

    Vielen Dank ich werde es gleich probieren, aber auf meinem Handy ist nur Quick Office.Das sollte aber kein Problem sein, das bekomme ich hin.
    Vielen Dank und schönen Sonntag
    lg lachmal8
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. lachmal8

    lachmal8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...