Symbian Software für S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da ich leider kein passendes 5800 XpressMusic besitze hier ein Link zu dailymobile.se wo täglich neue Programme für S60v5 vorgestellt werden:

    Symbian S60v5 Applications

    Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust diese zu testen und bei uns zu posten.

    Würde mich freuen.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 30. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  2. The_Chillar

    The_Chillar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser link funktioniert nicht mehr
     
    #2 The_Chillar, 22. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2009
  3. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Programme auch auf mein N97 laufen, wovon ich stark ausgehe, dann werd ich mich da sicher gleich registrieren und hier auch paar tools posten :P
     
  4. The_Chillar

    The_Chillar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche schon seid 1 Woche lustige bzw nützliche apps für mein n97 aber ich finde nur müll oder einen ****** lichtschalter für die lampe -.-

    NEED HELP PLS ^^
     
  5. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    PUuuuuuuuuh.
    Ich schlaf jetzt mal aus, dann kann ich euch mit N97 Programmen bombadieren .
    Werde dann ein Thread aufmachen, aber erstmal ausschlafen :S
     
  6. The_Chillar

    The_Chillar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann gute nacht und schick mir ne email mit deinem lind von deinem thread ^^
     
  7. Niiko_

    Niiko_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir bitte dann auch =)
    Hab ein N95 und da sollten die Programme auch laufen, oder!?

    Ahja, gute nacht :p
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Nö das n95 hat s60 3rd edition , da laufen keine programme für s60 5th edition drauf ;)
    Nur das 5800xm und das n97 haben s60 v5.
    Übrigens hat logo schon eine menge getestet, denn der beitrag oben ist aus dem januar, zwischenzeitlich hatte er auch das 5800xm und jetzt hat er das n97 ;).
    Bevor ihr also was vorstellt benutzt lieber erst die suche, denn sonst ist eure mühe umsonst... Ansonsten nur zu!
     
    #8 nathaniel, 22. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  9. The_Chillar

    The_Chillar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gehen zwar die apps von der 3rd edition auf der 5th edition aber nicht umgekehrt das weis ich aber ich find nichts und ein paar sachen was ich runtergeldan hab von dieser seite gehen auch nicht :(
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  11. The_Chillar

    The_Chillar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber lightsabre zB funktioniert nicht und beim msn messenger wird immer angezeigt das es mit meinen handy nicht kompatibel ist obwohl ich die s60 5th edition heruntergeladen habe und der power mp3 player kann nicht mal installiert werden
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diese Version läuft:

    Light Sabre 1.62_S60v3 und 0.2_S60v5

    Musst halt die S60v5 Version nehmen.

    Dieser MSN Messenger läuft bei keinem so wirklich.

    Diese Meldung kommt sehr oft und kann ignoriert werden.

    Woran hängt es? Was für eine Fehlermeldung kommt?

    Ich kann nur sagen, das ich die Allermeisten Tools zuerst auf meinem N97 teste, bevor ich diese vorstelle. Nur was auch wirklich läuft wird von mir gepostet. Das musst du mir halt jetzt mal glauben ;)

    cu
    logofreax
     
  13. 123jens

    123jens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also auf meinem 5800xm läuft der live messi einwandrei. Auch alle anderen apps. Teils muss ich sie zwar selbst signen, aber naja....et funzt :)
     
Die Seite wird geladen...