Sonstige Software für Motonav T805 gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rasputin007, 21. März 2010.

  1. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich suche die Software für das Motonav T805.
    Ich hatte mir das mal vor langer Zeit gekauft, nur funzt das nicht mit dem V8, nun habe ich mein altes V6 entstaubt und wollte mal sehen ob das mit dem Motonav funzt. Nur sind fast alle Links auf dem Internet tot, sogar der Motonav support von Motorola existiert nicht mehr. Meine Subscribtion nummer sagte beim erstenmal "Da ist ein Problem..." und beim zweiten Versuch kam die Rückantwort "Die Nummer ist nicht gültig"
    Nun habe ich ein altes, nagel neues Motonav T805 hier und kein Handy kann damit was anfangen. :banging:
    Soweit ich weis ist die Software so um die 485KB und die wird aufs Handy geladen.
    Also wenn einer die rumliegen hat, ich würe sehr dankbar dafür.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hat man damals nicht eine Speicherkarte dazu gekriegt? Da war doch die Software drauf, soweit ich das lesen konnte ;)

    Aber, des Ding is echt alt. Unwahrscheinlich das man dafür die Software einzeln kriegt.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Man bekommt eine Subscribtion Nummer mit dem Motonav, die man dann an eine andere Nummer textet, die texten dann eine Link von der man die Software mit dem Handy runterladen kann. Diese Software dann verbindet das Motonav und das Handy über Bluetooth. Karten usw werden alles auf dem Handy gespeichert.
    Was echt komisch ist das Motorola sagte das das Motonav nicht mit dem V8 arbeitet, vermutlich weil Linux-Handy, jedoch das V8 ist das einzige Handy das den Motonav T805 über Bluetooth erkennt, V6 und V3x finden das Motonav nicht.
    Mir ist diese Software in Bezug auf Satnav wurscht, was ich suche ist eine Möglichkeit diese "GPS Mouse", denn mehr ist dieses Motonav ja nicht, zum Laufen zu bringen.
    Ich hoffte das in der Software soetwas wie Treiber oder so sind.
     
    #4 rasputin007, 22. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    das ist alles was ich noch finden kann.
    Scheint aber irgendeine BT Hack von Moto direkt zu sein da ich das Problem auf K1 und V3xx auch habe.
    Egal welche BT Mæuse ich habe, ich kann sie nicht verbinden.
     

    Anhänge:

  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Vielen Dank Tom, jedoch habe ich diese Betriebsanleitung schon mit dem Motonav.
    Vermutlich ist mein activation code falsch, weil meiner nur für einen Monat gültig ist und nicht für 12 Monate.
    Habe das Motonav von Ebay aus Ireland.
     
Die Seite wird geladen...