Software für HiPhone DualSim H302?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von killerpapa, 7. Nov. 2009.

  1. killerpapa

    killerpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen ich hab mal eine frage ich hab ein hiphone h302 und suche software und update gibt es seiten dafür wen ja kann mir da bitte einer helfen danke
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Leider sieht es auf diesem Gebiet ganz finster aus und ich denke, das da nicht viel zu machen sein wird. Und ich glaube auch nicht, das Du für dieses Gerät, ohne weiteres ein Update bekommst unsd selbst wenn, dann benötigt man dafür eine spezielle Hardware! Eine andere Info habe ich leider nicht für Dich!

    Gruss Clusterhead
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Natürlich gibt es Firmwares, allerdings lassen sich diese nur mit der Infinity Box flashen und die kostet ne ganze Stange Geld.

    Programme kannst du ebenfalls sowas von vergessen, weil die Nucleus Plattform auf der das Handy basiert, keine weiteren Installationen zulässt. Selbst Java geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...