Sonstige Software für das M300?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von firefooxer, 12. Juni 2007.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo wei jemand ein tool für ein samsung m300 damit ich per datenkabel klingetöne und mp3 auf handy spielen kann??

    weis jemand was bitte


    danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    #3 firefooxer, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  4. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe das mal probiert jetzt habe handy eingeschaltet an den pc über usb angeschlossen!!und dann stand das halt das geräte nicht gefunden werden kann!!kann mir jemand datenkabel treiber uppen oder sowas!!benötige ich dazu dazu auch servicepack 2???


    mfg danke
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    man sollte generell servicepack nutzen,weil ohne geht nicht mehr viel,weil alle software für SP2 ausgelegt ist.......
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Keine Ahnung, warum ich das in jede FAQ mit reinschreibe, das man mindestens SP1 mit den USB Updates benötigt. Und genau diese USB Updates scheinen dir zu fehlen, den die Treiber werden mit der Software mitinstalliert:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=131

    cu
    logofreax
     
  7. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein datenkabel erhalten zwecks klingeltöne auf ein m300 zu spielen!

    habe alles angesteckt und dann kommt usb gerät würde nicht erkannt kommt auch keine treiber installations frage!!

    wo finde ich treiber für m300 und wie installiere ich diese richtig!!

    welches klingelton format hat m300 midi oder??

    sp2 ist am pc! habe auch schon pc studio 2 und 3 installiert nichts!!

    vielleicht kann mir jemand sagen welches datenkabel das richtig ist!!

    das habe ich
    http://cgi.ebay.de/USB-Datenkabel-S...ryZ13441QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

    danke
     
    #7 firefooxer, 4. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also diese FAQ sollte dir weiterhelfen...

    Welches Datenkabel, welchen Treiber oder Software für welches Handy?

    Aber deins passt kann man nicht sagen weil in der Auktion keine genaue Bezeichnung steht. Den rein optisch sehen die alle absolut gleich aus. Also geht probieren über studieren...

    Und die Treiber musst du die nicht installieren. Geht automatisch.

    Und abspielen kann es nur midi.

    cu
    logofreax
     
  9. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    danke dir schön
     
  10. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibts für sony-ericsson oder ande handy marken auch so listen wie für samsung???

    wenn jemand was weis oder was hat bitte uppen

    danke für eure hilfe
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    was für Listen???`Datenkabel gibts nur 2, Software ist für alle Modelle gleich, also wozu eine Liste?

    cu
    logofreax
     
  12. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    jepp ich mein sowie bei samsung?
    für sony ericsson oder lg!!auch das selbe??

    mfg
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich kenne keine solche Tabellen. Für die Samsung habe ich mehrere Stunden gesessen...für andere Hersteller ist sowas von mir nicht geplant...also Freiwillige vor...

    cu
    logofreax
     
  14. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    habe heute das usb datenkabel pcb200bsec bekommen geht nicht ubs datenkabel wurde nicht erkannt warum das den???gibts doch nicht ist jetzt das 2 schon!

    mfg
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    - Wird das Kabel erkannt? Zu sehen im Gerätemanager.
    - Als was wir es erkannt?
    - Welchen Treiber hast du benutzt?
    - Auf welchem COM Port ist das Kabel installiert?
    - Geschwindigkeit auf 115200 eingestellt?
    - Auch in der Software den richtigen COM und 115200 eingestellt?
    - Mal in der Software die Taste F3 gedrückt?

    Je genauer das Problem beschrieben wird umso besser...

    cu
    logofreax
     
  16. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also wenn ich das kabel anstecke wird das kabel nicht erkannt es steht!bla bla kabel konnte nicht erkannt werden!
    im geräte manager steht unbekannstes gerät
    habe samung pxc studio 3.1.2 ist installiert!
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere mal alle USB Ports durch, ansonsten mal an einem anderen PC und bitte immer das Handy anschließen.

    cu
    logofreax
     
  18. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    habe ich alles schon an 3 pc das selbe problem!

    welchen treiber soll ich den nehmen fürs kabel??

    handy ist eingschaltet angesteckt!!

    *edit*

    keiner ne idee

    kann doch nicht sein das das nicht funzt ahbe auch sp2 oben!!

    habs das runtergeladen und dann macht ein fenster auf das wars kann nichts installieren oder sonst was hmmmm

    also irgendwie geht das nicht wird nicht gefunden aber warum ist da nur ein bild bei dem download kann nicht installiert gar nichts werden!

    http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-M300&fileType=SW&language=


    mfg
     
    #18 firefooxer, 15. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2007
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.


    Und wenn ich auf deinen Link gehe, kann ich ganz normal die Software runterladen. Und wenn es an 3 PC nicht funktioniert dann scheint da was mit dem Kabel nicht zu stimmen. Oder Handy defekt?

    Installiere zuerst mal bitte die Software (hier der Direktlink)

    Dann den PC neu starten und dann erst das Handy an den PC.

    cu
    logofreax
     
  20. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja kanns auch runterladen aber starte es mal da kannst dann nichts anklicken!!

    habe genau das kabel ghekauft aus deiner liste!!geht auch so nicht!
    handy ist nagelneu!!


    kann mir jemand bestätigen das es mit dem m300 so geht und welches kabel das genau ist???

    bezeichnung!!

    danke
     
    #20 firefooxer, 16. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...