Allgemein software für das c905

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von x3oo, 13. Dez. 2012.

  1. x3oo

    x3oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mmh weil so viel müll angeboten wird, wollte ich mal fragen welche software ihr so auf dem c905 installiert habt?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ich hatte damals nur ein paar Spiele drauf ... alles andere beherrscht das Teil ja von Haus aus perfekt.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Oder garnicht :D

    Aber recht haste... das C905 war noch ein Gerät aus der Reihe: hats oder brauchts nicht.
     
  4. CZ75Kaneda

    CZ75Kaneda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm naja wos grad über is wollt ich doch wenigstens die cam mal vernünftigerweise nutzen... das war auch der einzige grund der meiner meinung nach noch nach 3 jahren für das c905 gesprochen hat... nur gibt es so wie ich feststellen muss nit so viele tolle tools... mir schwebt da sowas wie netzwerkwebcam oder spycam vor... aber keine angst... nicht für kriminelle zwecke ;)
    und an tools gib es da weniges verlockendes... heutzutage kann ja jede helmcam spanenderes als das c905
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das hätte man mit etwas lesen sehr schnell feststellen können und verwundert auch nicht. Das C905 hat ja nur Java für Apps... was soll da gross laufen... zu der Zeit war das auch nicht nötig. Es war halt noch ein richtiges Handy und kein Smartphone.
     
  6. CZ75Kaneda

    CZ75Kaneda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo wobei man natürlich auch betrachten muss das das c905 die grundausstattung wie bei einer helmcam eingebastelt hat.
    ne ausreichende netzwerkfähigkeit mit dlna is eigendlich schon ne gute basis für nen webcam-tool. naja ma schaun was sich dazu noch im www so auftut :)
    ja smartphones... irgendwie hab ich da nie so den sinn drin gesehen...
    immer ne gute cam dabeihaben is ja schon geil aber ansonsten...
    egal das is hier jetz ot
     
Die Seite wird geladen...