Sonstige Software auf Samsung M8800 Pixon installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dirk-NB63, 21. Mai 2009.

  1. Dirk-NB63

    Dirk-NB63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe ein neues SGH GT M8800 Pixon mit Simyo Card .
    Wer kann mir sagen was man da für einen Messinger benötigt . ( hotmail ) ich brauche einen mit Hotmail, evl. ICQ
    Und , das wichtigste wie man ihn installiert ( ich habe technisch 2 linke hände !! )
    Ich habe versucht, Opera , TKFile Explorer, Multiladerv5,50
    zu installieren ,ich habe sie zwar auf der Datei , er zeigt an " Dateittyp nicht unterstützt "!!
    Wer kennt sich in den Sachen aus ??
    Eigentlich ein Optisch sehr schönes Handy , aber nur für einen der dafür auch Spezialist im Programmieren ist !!
    Danke erst einmal .
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Sorry wenn du folgende Dateien auf dem Handy installieren wolltest->TKFileExplorer, Multiloader v5,50,dann wird es wahrscheinlich ein großer Aufwand dir etwas zu erklären.
    Das gehört nämlich nicht auf das Handy sondern damit greift man auf das Handy vom PC aus drauf zu.
    Und mit dem Multiloader spielt man eine Firmware auf und mehr nicht.
     
  3. Dirk-NB63

    Dirk-NB63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort , ich dachte schon ,was brauch mein Handy nun wieder für eine Anwendung um die Datei zu öffnen. aber es steht beim Downloaden nirgends geschrieben, das diese Anwendung für den Computer ist . Für einen Leien wie mich total irreführend .Also werde ich meine Finger ruhen lassen und diese Sache eingehend in den Forum beobachten.Vieleicht wird solche Sache noch eingehender erleutert .
    Mfg.
     
  4. Dirk-NB63

    Dirk-NB63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , da ich ja bei meinen 1. Artikel ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin , wollte ich nun noch was zur Ergänzung dazu sagen. Wie gesagt , habe ich 2 linke Hände was Technik anbetrift. Nun habe ich mich eine ganze Weile mit dem Handy beschäftigt .
    Folgendes habe ich selbst hinbekommen. ( aber fragt nicht wie !! )
    Ich habe ( bekomme ) auf dem Handy , Windows Live , GMX und Googlemail . Emfange und kann auch senden. Dazu habe ich noch Jimm installiert ( für Empfang von ICQ ), und nutze den Opera Mini als Browser . Mein Handy informiert mich sogar wenn ich eine email in meinen Akaunts habe .
    Ich kann nur sagen das das Handy SGH- M8800 Pixon eigentlich ein gutes Handy ist - wenn man denn alles installiert hat was man braucht .
     
    #4 Dirk-NB63, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
Die Seite wird geladen...