Sonstige Software auf iPhone 3G ohne iTunes installieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Beachstar07, 13. Feb. 2009.

  1. Beachstar07

    Beachstar07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ein iphone 3G und habe folgendes problem durch diese ****** apple sofware kann ich sachen nur über diesest apple tool aufs handy schicken gibts da nicht auch ne möglichkeizt dies zu umgehen und programme zu installieren wie ich dies möchte also durch nen Hack???Wäre nett wenn einer darüber was wüsste und mir weiter helfen Könnte!


    MFG

    Beachstar07
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiss kannst Du nur Appstore Sachen über iTunes synchronisieren. Spielst Du auf gehackte Software an, dazu gibt es hier keinen Support!
     
Die Seite wird geladen...