Sonstige Softtasten Belegung beim U700 ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tjomka, 21. Dez. 2007.

  1. tjomka

    tjomka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe mein u700 seit heute und habe auch schon gleich meine T-mobile software debrandet. nur ein problem hab ich trotzdem noch, ich will wissen ich ich meine softtasten belegen kann, denn die rechte softtaste ist wieder internet(unkonfiguriert) würde es aber trotzdem lieber ganz weg haben.

    aktuelle firmware: U700XXGI2


    danke im vorraus

    tjomka
     
  2. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Geht leider nicht aber es gibt schon einen Thread dafür...
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    So, sorry dass ich den Thread rauskrame aber ich habe eine neue Firmware in die Dbase hochgeladen mit der man die internettaste entfernt.
    Tastenbelegung im Link

    FAQ4Mobiles - Downloads - U700XXGE3
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    U700XXGE3 aus der DB ist Verarschung oder was????
    amss.bin mal mit editor öffnen,dann erscheint>
    U700XEGG3
    Wurde hier gemixt?
    Die U700XXGE3 ist mir persönlich nicht bekannt und auch nirgends zu finden!
    Fake!!!!
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du meinst!
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ich meine das nicht,sondern das ist eine Tatsache!
    Obendrein noch billig gemacht und einfach zu erkennen!
    Sowas grenzt schon an......
    Eine glatte Sauerei!
     
  7. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Muss ich mir jetz von dir vorwerfen lassen, euch schaden zu wollen, indem ich eine Firmware FALSCH benenne???
    Vllt. habe ich mich vertippt, kann ja sein, dann muss es ein Mod ändern ok... Aber nicht auf diese Art, ich habe jetzt fast 300 Beiträge geschrieben und einige Firmwares hochgeladen, jedem geholfen, bei dem ich helfen kann und außerdem habe ich die F/W auf meinem eigenen Gerät und sie funktioniert zu 100%
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kannst froh das ich kein MOD bin...

    Wie wäre es wenn man erstmal höflich fragt ob dem jeweiligen Uploader ein Fehler unterlaufen ist? NEIN, da wird gleich mal sonstwas unterstellt.

    Jede Firmware wird übrigens vorher getestet bevor Sie hochgeladen wird.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Zuerst schreibst du!
    Wenn du meinst!
    Warum schreibst du nicht gleich,mir ist ein Fehler unterlaufen,hab die FW falsch benannt!
    Und wievielen du geholfen hast,steht hier nicht zur Debatte!
    Desweiteren,trägt die FW eine Bezeichnung die es überhaupt nicht gibt!
    Das sieht mir ganz und gar nicht nach einem Fehler aus!
    Aus einer XE -Version macht man nicht so leicht eine XX-Version dazu noch eine,die es nicht gibt!
    So kräftig,kann man sich gar nicht verzetteln!
    Verarschen kann ich mich selbst!
    Dich,würde ich sofort aus diesem Forum ausschliessen!
     
  10. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    @Dork

    Wegen einer Falschen Bezeichnung gleich Fake zu schreien ist eigentlich nicht die feine Art.

    Wenn dir aufgefallen ist das etwas nicht stimmt, dann melde das und es wird geprüft.

    So geht mann zumindest hier bei uns damit um.

    Also, wie muß die Bezeichnung den genau lauten, dann wirds auch geändert.
     
  11. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    U700XEGG3 - Ist eine Osteuropäische Version mit kompletten Deutschen Menüs und Deutscher T9-Eingabe.
    Er sollte sich vorher mal genauer informieren.
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Die Bezeichnung braucht man nicht mehr ändern,die U700XXGE3 gibt es nicht mehr in der DB,wurde schon entfernt!
    Und ich geh auf niemanden ohne Grund los,so einen massiven Irrtum gibt es nicht,man kann sich nicht von einer U700XEGG3 auf eine U700XXGE3 vertun.
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nun kriegt euch mal wieder ein - ist doch nun wirklich kein Weltuntergang

    cu
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @ Dork :D

    Wenn du wüsstest was man Firmwares alles machen kann ;) Ich kann dir auch zb statt der offiziellen Beschreibung auch meinen Nicknamen reinsetzen, wie sieht das denn aus?

    Also die Bezeichnung dient im Endeffekt nur der Ordnung halber, mehr nicht, was da genau steht ist im Prinzip völlig egal.

    So und nun jetzt RUHE!!!!! Wenn du Jammern willst, dafür hab ich einen Extra Thread ;) Wenn du den Link haben willst schau bei Dies&Das.

    Aus, Ende und Punkt.
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du wüsstest,ich weiss gar nichts,da ich Hummeldumm binn.
    Aber Gott sei Dank,dass es so richtige Durchblicker gibt!
    Ich freu mich immer,wenn die Küken der Henne erklären,was man alles machen kann!
    Hier,werde ich nichts mehr runterladen,ist ja alles nur ein Versehen,so einfach ist es nicht,wo kommen wir da hin,wenn jeder die FW-Bezeichnungen ändert,wie ihm das gerade passt!
     
    #15 Gecko, 18. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2008
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hier gerade läuft, bringt leider absolut niemanden etwas.

    Fakt ist, das man zu der gelöschten Firmware wirklich rein gar nichts findet. Daher habe ich die vorsichtshalber rausgenommen.

    Den am Ende bin ich der Dumme...also lieber vorher rausnehmen, als am Ende User die Probleme haben.

    Hier unterstellt niemand eine bösartige Absicht, also kommen wir wieder zum Thema.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...