Sonstige SoftKeys bei T-Mobile umbelegen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mamu4711, 19. Nov. 2006.

  1. mamu4711

    mamu4711 Guest

    Moin,Moin

    Habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden.

    Meine Holde hat ein Motorola V3i von der T-Mobile ,wie kann die softkeys links und rechts ändern? Ohne das die Garantie erlischt
    Eine Anleitung habe nur von Vodaphone gefunden.
    Schönen Sonntag noch.Auch wenn`s bei uns regnet und auf Arbeit bin.

    Gruß mamu4711
     
    #1 mamu4711, 19. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2006
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Eigentlich ganz einfach,wenn ich das jetzt richtig verstehe: Menü-Einstellungen-Personalisieren-Home Screen-Softkeys-und schon kannst die alle anders belegen. Oder versteh ich da was falsch?
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    mit dem P2K advanced menü editor müsste des gehen! also wenn du die silbernen Knöpfle außen meinst! hab ich auch grad beide killt!
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Hm,die sind also gemeint..Da hat D a r K recht.
     
  5. mamu4711

    mamu4711 Guest

    Ne,Ne,Ne liegst schon richtig.

    Mit Softkeys meinte ich eigendlich die Tasten oben rechts( wo darauf steht web &walk)und links auf der Tastatur.
    Klappt hat es trotzdem.

    Dank euch für die Antworten.

    Gruß mamu4711
     
    #5 mamu4711, 19. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2006
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    öhh...web 'n walk :confused:
    steht auf meinem V3i net^^

    naja, egal, solang alles geklappt hat is ja super :)
     
Die Seite wird geladen...