Sonstige Softick PPP erkennt Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dave93, 5. Mai 2008.

  1. dave93

    dave93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiß nicht warum aber Softick erkennt nur COM1 und COM2 aber COM5 wo mein Handy Samsung SGH D600 ist, nicht!:confused::confused::confused:
    Helft mir bitte!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. dave93

    dave93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie merke ich was in COM3 dran ist (da steht: beriets belegt).
    ich wollt wissen wie ich sehen kann was COM3 und COM4 belegt, ob ich des dann auch wegmachen kann.
    weil des was vorher da war is dann ja auf COM5 oder 6 usw. und dann kann ich des ja auch nicht verwenden, oder???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach ignorieren und installieren. Habe ich hunderte mal gemacht. Weil was da aktuell dranhängt, kann man leider nicht anzeigen lassen.

    Aber Windwos ist intelligent und wird ein Gerät, das bereits auf COM3 installiert ist, automatisch auf den nächsten freien COM Port umsetzen.

    cu
    logofreax
     
  5. dave93

    dave93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ichs danach wieder auf Com 5 tue, dann gehts wieder zurück, richtig?

    und wenn ich wechseln will steht da ne warnung: doppelte namen können zu nicht funktionieren führen oder so.
    ???

    **

    hab jatzt auf COM2 geändert, aber in deiner Anleitung steht:
    Nun wird unter "Bluetooth/Serial" den verwendete COM Port markiert. Meist ist das der Eintrag "\Device\ss_mdm0"
    bei mir steht aber nur
    "device/serial1", genau wie es davor auch war...und den pc hab ich nach dem ändern auf COM2 auch neu gestartet!

    ****

    und außerdem:
    ich hab jetzt einfach Com2 im Programm softick PPP ausgewählt, wollt auf ok, dann kommt ne windows-firewall-warnung!



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 dave93, 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2008
  6. dave93

    dave93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ihr könnt den thread schliessen hab einfach allesw ignoriert und gemacvht hat alles geklappt, danke vielen vielen dank, werd weiter für euch voten in der toplist...!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen, das alles einfach zu ignorieren...kann es sein, das wir zu kompliziert denken :D

    Viel Spaß weiterhin.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...