Symbian Soft für meinvz und icq gesucht...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von tato, 30. Aug. 2009.

  1. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hoffe ich, es hier richtig eingestellt zu habne.

    Ich habe das Nimbus aus der DB geladen, dies unterstützt kein meinvz (mehr).
    Welches Programm nutzt ihr für meinvz? Evtl. gibts noch etwas, was meinvz und icq unterstützt?!
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Habe Nimbuzz in der Version 2.0.3 Vers.1545
    Hier kann ich unter Einstelungen -> Communities
    oben meinVZ und studiVZ auswählen.

    Habe leider dafür keinen Zugang um es zu testen.

    Evtl. hilft es Dir ja weiter.
     
  3. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuelle Version hatte ich drauf, meinvz/studivz hats auch in der Liste, aber Anmeldedaten eingegeben: "Dienst zu meinvz steht nicht zur Verfügung" (oder so ähnlich in engl.)
    Alternativprogramm gibts nicht?
     
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir geht's ohne Probleme
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir auch, ich nutze in nimbuzz schülervz und icq.
     
  6. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann liegts an mir.

    Was habt ihr denn im nimbuz bei der Anlage des meinvz-Kontos für einen "Benutzernamen" gewählt?
    Ich logge mich doch bei meinvz mit E-Mail + Kennwort ein. Wenn ich das eingebe im nimbuz kommts zum fehler. Wie macht ihr das?


    EDIT: Ich habs jetzt am pc konfiguriert und dann im handy gestartet und: GEHT DOCH!!!!!!
    Unerklärlich, warum es nicht vom handy aus wollte. Allerbesten Dank!
     
    #6 tato, 30. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2009
  7. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich denn einstellen das sich nimbuzz überhaupt verbindet ?? auf der homepage von dennen gibts ja null suport oder faq

    der will sich zwar ständig verbinden aber nach ner zeit kommt dann verbindung kann nicht hergestellt werden

    liegt das an meiner debitel MobileConnect Flat???
     
  8. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    welches symbian hast du denn? bzw welches handy?
    also von der übersicht her kann ich für icq nur jedem QIP empfehlen.. das ist 1000 mal besser als die anderen icq programm.. auch nimbuzz..
    gibt leider noch keine version für s60v5... man kann es also z.b. beim n97 nur mit tastatur steuern.. aber das stört mich weniger.. beim 5800 gehts glaub gar nicht!?
     
  9. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt hatte denn falschen zugangspunkt festgelegt :tschuldigung:
     
Die Seite wird geladen...