N8-00 Social Network aktualisieren & CNN Video, E! usw. vom N8 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Noob-Saibot, 1. März 2011.

  1. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    ich würde gerne Social Network updaten auf 1.03(143) aber das geht nich so recht. Wenn ich die Datei installieren will vom PC aus gibt es die Meldung "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt".

    Wenn ich über das Programm Social Network updaten will, sagt mir OVI das es schon aktuell ist aber in der Info steht halt nocht 1.2......


    Dann würde ich gern wie bei der ersten FW, CNN, E!, Movie Teasers deinstallieren aber das geht nicht. National Geographic konnte ich deinstallieren aber bei den anderen Programme kommt nach dem Druck auf Deinstallieren "Entfernung abgebrochen"

    Wieso geht das nicht mehr!?


    Dank Euch schon einmal!
     
  2. zotenschmied

    zotenschmied Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    also wenn Nokia die Versionsnummern ähnlich vergibt wie andere Hersteller, dann ist die 1.2.163 neuer als die 1.03.143. Von daher sollte auch die Installation nicht funktionieren. OK, die Fehlermeldung ist irreführend.

    Der andere Punkt würde mich allerdings auch interessieren...
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  4. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab die sis von einer anderen page aber is die gleiche.

    Nur kann ich Social nicht deinstallieren weil wieder diese Meldung kommt.


    Woran liegt das? Ging doch vorher auch -.-
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Die sind in der Firmware mit dabei darum geht das nicht !

    mfg
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein bei Symbian^3 sind die meisten Programme nicht mehr auf Z sondern auf C, deshalb gibts ja auch überhaupt die Probleme mit dem Affengriff.
     
  7. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Toll und wieso ging es mit der 1. FW mit dem deinstallieren!?

    Naja zumindest verbrauchen die Programme ja nicht all zu viel an Speicherplatz. ABer schon komisch das ich National Geographic deinstallieren konnte.


    Dann bleibt nur noch das Problem mit dem Social Network... Wie soll ich das Updaten wenn man es ja nicht mehr deinstallieren kann, was man aber laut der Anleitung machen muss/soll.
     
  8. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab nun die Version von hier geladen, nicht signiert und ja es funktioniert.

    Erst kam zwar das er die Datei nicht löschen kann aber als ich das Handy neugestartet hatte und Social komplett beendet hatte, funktioniert die Installation ohne Probleme!
     
Die Seite wird geladen...