So installiert man Apps auf der SD Karte unter Android 2.2 Froyo

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 4. Aug. 2010.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Na siehste,doch "Klasse" also :)
     
  2. forumjoe

    forumjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leute vlt bin ich ja der erst der der nach fragen muss aber ich machs mal was wenn ihr bei schritt vom eingeben " adb devices" keinen serial bekommt der mit "H" anfängt
    deswegen habe ich dann einfach "adb shell pm setInstallLocation 2" eingegeben und das kam dabei raus

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    [​IMG] 1860058.jpg
    [​IMG]
     
    #22 forumjoe, 31. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Aug. 2010
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hast du USB Debugging angeschaltet im Handy? Dein Handy wird nämlich nicht erkannt demzufolge wird der Befehl auch nicht funktionieren.
     
  4. forumjoe

    forumjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kla .. ich hatte sogar auf dem handy ne nachricht das debugging an is
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich das richtig verstehe, kann man aber mit dieser Methode, jede App auf die SD verschieben oder? Das Problem ist eben bis heute, dass man sehr viele Apps im OS nicht auf die SD verschieben kann und wenn man keine Custom Rom hat, bringt ja einem 2.3.5 auch nicht viel.. :(
     
Die Seite wird geladen...