So erstellt man megaeinfach Wasseranimationen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von logofreax, 19. Jan. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe eben durch Zufall eine geniale Software gefunden, mit der man echt mit ein paar Klicks geniale Wasserreflexionen zaubern kann.

    Und das ohne Vorkentnisse mit dieser simplen kleinen Freeware.

    Im Anhang mal ein Testbild das ich auf die schnelle in nicht mal 30 Sekunden erstellt habe...

    Hier gehts zum Download: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=4295

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • Test.gif
      Test.gif
      Dateigröße:
      1 MB
      Aufrufe:
      107
    16 Person(en) gefällt das.
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Moin Moin,

    jupp kann ich nur beipflichten - total EASY zu Handhaben.
    Und ohne Vorkenntnisse zu benutzen! :respekt:
     
    #2 sandman, 20. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2008
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Feine Sache, zeigt mal wieder das man für solche Effekte nich immer ein Profiproggi benötigt. ;)

    cu
    H.W.
     
  4. fox-fischer

    fox-fischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habeauch das programm komme aber leider nicht klar damit kann mir das vielleicht einer erklären?
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar in Englisch erläutert, aber für alle die mit dieser Sprache nicht klar kommen, sind die einzelnen Schritte unter "Example" und "How to..." mit Bildern und den dazugehörigen Schaltflächen erläutert. Ist wirklich einfach zu bedienen. ;)

    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...