Desire HD So entfernt man die vorinstallierten Apps vom HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von logofreax, 6. Nov. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn man im System rumpfuschen will, also auch vorinstallierte Apps löschen musst du Root haben.
     
  2. FirebladeSC

    FirebladeSC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Das wäre nicht meine Absicht, dort rumzupfuschen! Deshalb frage ich ja
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vorinstallierte Apps löschen gehört aber schon dazu.

    Wenn du das vor hast, wovon ich ausgehe, wirst du um den Root nicht herum kommen.

    Aber ganz ehrlich. Mit der Anleitung aus meinem Link ist das kinderleicht...
     
  4. FirebladeSC

    FirebladeSC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich werde ich (wenn ich es mache) nach deiner Anleitung durchführen. Ist einfach der sicherste Weg.... ;)
    Ich bin nur der Annahme gewesen das dieses App die Prozedur vereinfachen könnte....
     
Die Seite wird geladen...