Allgemein So dieser Thread ist nur für das Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von iSchneiderle, 15. Juni 2013.

  1. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mir da ich in diesem Forum nicht wirklich was oder nur sehr wenig über das Xperia Arc oder das Arc S gefunden hab
    mache ich dies hier mal auf .

    1. Hier könnt ihr über die 2 Smartphones Diskutieren und auch Tips geben
    2. Rom empfehlungen und Kernel sind immer Erwüncht ;D


    Ihr könnt hier auch schreiben ob ihr es getaktet habt, oder was für andere Sachen mit dem Handy gemacht habt.

    Einfach alles Reinschreiben Links posten oder sonstiges.!!!!


    Das ich nicht gefunden habe kann auch daran Liegen das ich net Richtig geschaut hab also das soll kein Vorwurf sein :D
     
  2. Pepse

    Pepse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na da hab ich doch gleich ein kleines Problem.
    Ich möchte meine Pin ändern, und hab das auch schon mehrmals durchgeführt. Mir wird auch " Pin erfolgreich geändert" angezeigt. Schalte ich das Handy aber aus und melde mich mit der neuen Pin an, wird "Falsche Pin" angezeigt.
    Was mache ich falsch oder was muss ich tun?

    Vorab schon mal vielen Dank!
     
  3. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen einfach mal Pin Anfrage deaktivieren.
    Und dann Neustart und wider aktivieren..

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk 4 Beta
     
  4. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe auch noch ein Anliegen....
    Kennt sich jemand mit Ramdisk´s für das Xperia Arc S aus.
    Ich will meinem Ram erweitern da er bei meinem Arc S sehr gering ist
    und mit Swap 2 könnte man das machen.
    Jetzt die Frage was muss man beachten und was braucht man dafür ?..

    Habs hinbekommen....
     
    #4 iSchneiderle, 3. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  5. Pepse

    Pepse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @iSchneiderle

    THX für die Hilfe & Antwort. Nachdem ich ein Update gemacht habe, hat es auch anders funktioniert.
    Dafür habe ich jetzt (nach dem Update) ein neues Problem. Nach dem surfen möchte ich immer alle Spuren/besuchte Websites gelöscht haben. Verlauf & Cache leeren, alles das in den Einstellungen schon gemacht. Sobald ich den Browser aufrufe, erscheint die zuletzt besuchte Seite. Und mit dem "zurück" Button werden auch die vorher besuchten Seiten angezeigt. Bei der alten Software gab es bei den Lesezeichen einen "Fenster entfernen" Button, der die letzten Fenster gelöscht hat. Wie bekomme ich das jetzt wieder hin?

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

    Pepse
     
  6. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da noch eine Frage..

    1. Welche Rom nutz du( Welches Update hast du gemacht und auf welche Vesion)
    2. Hast du ein LT15i oder LT18i
    3. Welchen Browser nutz du ( Standart, Opera , Google Chrom oder Dolphine )
     
  7. Pepse

    Pepse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Zu1. Android 4.0.4. Oder meinst du die Build Nr.? Das wäre 4.1.B.0.587
    Zu2. LT18i
    Zu3. Standard
     
  8. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend wenn du bereit wärst den Browser zu wechseln, dann würde ich dir den Dolphin Browser empfehlen ..
    Da kann man in den Einstellungen alles Einstellen das wenn man den Browser beendet das Cache, Verlauf und Cookies gelöscht werden.
    Den Standard Browser kannst du dann auch in den Einstellungen unter Alle App´s Deaktivieren
    Screenshot_2013-07-13-18-09-22.png Screenshot_2013-07-13-18-09-33.png
    Das würde dann so ausehen


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen
    MFG iSchneiderle
     
  9. Pepse

    Pepse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du auf jeden Fall!!!
    Auf die Idee, einen anderen Browser zu benutzen bin ich gar nicht gekommen. Na ja, Ü50 halt :).

    Nach deiner Antwort hab ich mir den Opera mal installiert. Mal sehen, wie das mit dem funktioniert.

    THX für die Hilfe

    Pepse
     
  10. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Gerne und der Opera Browser ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Browser.

    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Slim 5.0.0 JB 4.2.2
     
  11. Pepse

    Pepse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Schon wieder ich, der Hilfe braucht :).

    Ist es möglich, eine gelöschte Rufnummer wieder her zu stellen und wenn ja, wie mache ich das? Und das ganze ist auch noch EILIG!

    Im voraus schon mal wieder vielen Dank!

    Gruß Pepse
     
  12. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dir ein PN geschickt
     
  13. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich hab ein Problem unzwar springt mein Screen alle 5 Minuten an. Weiß einer vielleicht woran es liegt??.
    Hier die Daten:
    -SE Xperia Arc S
    -4.1.2 jb
    -Lupus Kernel
    -CPU 1113 max und 249 minimal
    Apps : Whatsapp, root toolbox, nova Launcher, icq, palmary Wheater, Zooper widget und dann noch die Standard Apps.
    Danke schonmal im voraus



    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...