So bekommt man den genialen Orange Tornade Homescreen auf sein S60v5

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 30. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sapphire23

    sapphire23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,leute bin neu hier.habe gleich mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir auch Orange TORNADO for s60v5 edition, imitate Samsung home screen gedownloade habe es dan sign.aber wenn ich es installieren will kommt ab der hälft des ladebalkens datei fehelerhaft.ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal :(
     
  2. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Handy MUSS gehackt sein, und daher dass du es signiert hast denke ich, dass deine Handy nicht gehackt ist...
     
  3. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    leute ma ne ganz dumme frage..ich hab jetz den ordner gebackuppt...und kp ich kann auf C:SYS icht mehr zugreifen? wtf?^^
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hast du den open4all-Patch aktiviert? Hast du in X-Plore die Anzeige versteckter Ordner aktiviert?
     
  5. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, rompatcher war nicht aktiviert *schäm* ^^
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ist jemandem aufgefallen ob das Touchfeedback bei der Sidebar funzt oder nicht ???

    Wenn ich bei mir die Icons betätige kommt da nix auch beim auswählen nicht erst wenn ich in dem ausgewählten Programmpunkt bin kommt erst wieder Feedback.

    mfg
     
  7. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Knaller!! Danke Logo. Also bei mir klappt alles!
     
  8. Austria88

    Austria88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich echt zu blöd dazu???

    Ich hab HelloX2 signed, installiert und RomPatcher hab ich auch. Kann auf C:\Sys zugreifen... aber wie kopiere Dateien von oder zu C:\???


    LG Austria
     
  9. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Dateien auf die Speicherkarte und von da aus mit X-Plore auf C: kopieren.
     
  10. Austria88

    Austria88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    X-Plore... Ich werkle die ganze Zeit mit Y-Plore ^^ tztzt

    Danke


    LG Austria
     
  11. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Hab das mal mit dem Landscapemodus versucht. Also die 200159ed.txt nach C:\Private\10202be9 kopieren. Dann Neustart gemacht und hat auch funktioniert. Hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen. Hab dann die txt in dem Ordner wieder gelöscht und neugestartet. Seitdem hab ich aber Probleme mit dem Betreiberlogo. Mal ist es da und dann auch wieder nicht... Und unter dem Logo fehlt irgendwie etwas. Wie bekomme ich das wieder repariert?
     

    Anhänge:

    #91 gutaalta, 27. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2009
  12. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ein hardware reset wäre die einfachste lösung
     
  13. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Aber bitte vorher daran denken, von den SMS, Kontakten und eventl. Kalendereinträgen ein Backup zu machen, da bei einem Hardreset, sämtliche Daten aus dem Telefonspeicher gelöscht werden und das Handy in den Auslieferrungszustand zurückgesetzt wird!

    Gruss Clusterhead
     
  14. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Danke für Eure Antworten. Hab es auch ohne Hardreset hinbekommen. :)

    * Filemanager starten und in diesen Ordner gehen: "c:\private\10202BE9\persists\"
    * 10275102.cre Datei löschen
    * Handy neu starten
     
  15. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Danke für Deine Rückantwort, andere User werden das sicher zu schätzen wissen!

    Gruss Clusterhead
     
  16. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Beim Satio läufts auch.... Vielen Dank
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.559
    Zustimmungen:
    407
    Der läuft wirklich? Denn der andere von 5530 läuft nicht und das Handy geht danach nicht mehr.

    LG
     
  18. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft der homescreen seit dem update auf 40.0.005 nicht mehr,
    er lässt sich zwar problemlos installiern und er wird unter startansichtsthema gelistet aber er lässt sich nicht aktivieren bzw. auswählen. woran kann das liegen?

    edit: wenn er installiert ist funktioniert das startansichtsthema "schnellzugriffsleiste" auch nicht mehr.
     
    #98 Mercenary, 19. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2010
  19. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.559
    Zustimmungen:
    407
    Läuft auf den Satio nicht fehlerfrei. Der Musikplayer geht nicht.

    LG
     
  20. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute kann mir bitte jemand bei meinem problem helfen?
    würde den orange homescreen gerne wieder auf meinem 5800 zum laufen bekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.