So bekommt man den genialen Orange Tornade Homescreen auf sein S60v5

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 30. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwergo

    zwergo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke ;)

    Da der typ(rem_ oder so ^^) ja schon weiß wie es ungefähr geht, schätze und hoffe ich mal, das dauert nicht mehr lange.
    Naja ich guck auf jeden noch ins dailymobile forum rein, mal gucken, wie weit die sind ^^... Wär echt cool , den homescreen zu bekommen, weil ich nicht glaub, dass der noch von nokia kommen wird. Und vllt kriegt er ja auch noch raus, wie man kinetik scrolling aktiviert (von der neuen n97 fw) xD
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Habs auf dem 5530 probiert, ich habe alles nach Anleitung gemacht und habe den Schriftzug ORANGE im Startansichtsthemamenu und ich kanns auch auswählen, allerdings versucht er es dann zu öffnen und im Homescreen ist es blank.:(

    cu
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Handy neu gestartet?
    Ist bei mir auch so, muss erst das Handy neustarten nach dem wählen damit es "richtig" aktiviert ist.
     
  4. zwergo

    zwergo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das mit der orange sidebar is für nokia 5800, glaub ich... Das hat nen ganz anderen homescreen als das 5800
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    **UPDATE**


    Es fuktioniert nicht nur auf dem 5800XM sondern Auch auf dem 5530XM.:)
    Vorgehensweise ist die selbe.;)

    cu
     
  6. zwergo

    zwergo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achso wusste ich nicht ;)
    Was bedeutet dieser ""+ knopf unter den posts? Dachte das bedeutet zitieren und hab bei deinem post mal draufgedrückt xD
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Den klickst du an wenn du einen beitrag zetieren willst.
    1. Dieses "+" anklicken dann daneben auf Schnellantwort und dann das Häckchen machen bei "Beitrag in Antwort zitieren?".;)

    cu
     
  8. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach mir immer mehr Hoffnungen :rolleyes:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=O5inL8Y8YW8]YouTube - Nokia 5800 with 5530 homescreen getting there slowly :P[/ame]

    Sieht doch schonmal nach was aus...ich denke den Rest kriegen die Leute die sich damit auskennen auch noch hin, kann sich Nokia seine Updates sparen^^
    Aber stellt euch mal vor die Leute schaffen das mit dem Homescreen, und kurz darauf gibts en Major Update von Nokia mit den gewünschten Extras :D
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schon vielversprechend aus...
    schwierig wirds wohl bei den widgets...
     
  10. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    auch falls ein major update kommt, durch dieses ersetzen des homescreens koennte man vllt iwann komplet neue homescreens erstellen (wie bei winmob)
     
  11. xarius

    xarius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  12. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    funzt doch garnicht.
     
  13. xarius

    xarius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bei mir schon, denk ma muss gehackt usw,also ich habs definiv drauf bei mir...
     
  14. zwergo

    zwergo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    öööhm, gestern hab ich meinen pc geändert und auf 31.0.101 geupdatet.
    Und heute mittag mit helloox gehackt und die orange sidebar reingemacht... Davor war es noch nie gehackt...
    Scheint also (zum glück)nicht so zu sein ;)


    Gute/n nacht / morgen
     
  15. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hat sich erledigt, der Fehler lag darin, das ich ein cert genommen hatte, das zwar zu einem 5800XM gehörte, aber eine andere IMEI hat, als mein derzeitiges Gerät. Mein Fehler, nichts für Ungut und trotzdem Danke!

    Gruss Clusterhead
     
  16. zwergo

    zwergo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na dann is ja gut ;) ...
    Könnte aber echt bald so sein.
    Auf Heloox2.com steht schon, dass ein paar handys durch ein firmwareupdate schon unhackbar wurden. Ich schätz mal, das update kriegen wir auch noch
     
  17. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Das vermute ich auch sehr stark, denn vorgestern war erst wieder eine FW bekannt geworden, bei der es auch nicht mehr geht! Nokia lernt eben auch dazu und macht nach und nach, die Löcher zu!

    Gruss Clusterhead
     
  18. evo_racer

    evo_racer Guest

    Mal ne Frage, ich möchte den Skin meiner Orange Sidebar ändern und habe mri den grauen Style geladen, dann wollte ich die Dateien "tornado.mif" uind "tornado2.mif" nach C kopieren aber es kommt bei der 2ten Datei die Meldung "Cant open File". Was mache ich falsch?:(

    Nutze als Filebrowser X-plore.;)

    cu
     
  19. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hast du sie Sidebar erst deaktiviert?
    War bei mir auch so, hab den Orange-Screen deaktiviert, Handy neu gestartet, danach gings.
    (bzw. auch noch überprüfen ob im ROMPatcher auch alles aktiviert ist)
     
  20. evo_racer

    evo_racer Guest

    ok danke hat geklappt
     
    #80 evo_racer, 3. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.