Java Snake für Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von philaac007, 1. Dez. 2006.

  1. philaac007

    philaac007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe heute dieses tolle Forum entdeckt, da ich handy-stuff.de.nt schon länger nicht mehr besucht habe. Habe heute mein Nokia durch einen Zufall von einem 6230 durch ein 6230i tauschen können. Leider ist mein heißgeliebtes Snake Ex nicht merh zu finden und Snake 2 läuft nur auf einem Viertel des Bildschirms, wobei ich vermute, dass es an der höheren Auflösung des Handys liegt.
    Habt ihr vielleicht auch noch Fußballthemes oder könnt mir Seiten nennen, wo ich diese schnell finde, ohne mich aufwändig registrieren zu müssen?

    VG und Danke im Voraus - Basti -
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Themes gibt es z.B. hier:

    http://gallery.mobile9.com/c/nokia-6230i-themes/1/

    Dr. Google war so freundlich.

    Oder mit dem Nokia S40 Theme Studio auf die schnelle eins basteln was genau deinen Vorstellungen entspricht:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=158

    Ist echt keine 10 Minuten Arbeit. Suche dir im Netz ein Theme das dir von den Farben her gefällt und tausche mit dem Theme Editor das Wallpaper aus.

    Mit den Javas hast du Recht. Es liegt an dem größeren 6230i Display. Leider kann ich dir nicht mit dem Snake aushelfen.

    Aber schau mal hier, den da gibts etliche kostenlose Alternativen:

    Hier gibts kostenlose Java Spiele & Programme...

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Auf meinem 7650 ist nen Snake EX - ist aber in der Firmware - lässt sich leider nicht verschicken :(

    Wär aber wahrscheinlich auch zu klein - beim 6230i bräuchtest du wohl Snake III

    Sollte aber standardmäßig drauf sein - hast du n Branding ???

    cu
     
  4. philaac007

    philaac007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab das handy von nem kumpel bekommen,
    ist vom gehäuse her kein branding,aber beim ausschlaten kommt das o2 logo...
     
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand ob es Snake, egal welcher Teil, für den Nokia 9300 Communicator gibt??
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Juhu vielen Dank Logo und ich hab mal wieder alles abgegrast außer getjar :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...