Sonstige SMS wird immer nur auf SIM Karte gespeichert beim U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kamay666, 5. Juni 2009.

  1. kamay666

    kamay666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem das meine eingegangenen SMS´s nur immer auf der Sim gespeichert werden und nicht im Telefon. Ich kann sie zwar danach ins Telefon hinzufügen aber das ist ja mehr wie nervig. Das muß doch gehen, dass sie gleich ins Telefon abgespeichert werden. Wo stelle ich das um ? Ich habe schon alles durchgeschaut und finde die Einstellung nicht. Kann mir da einer weiter helfen?

    Mfg Kamay666
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Gibt keine Einstellungsmöglichkeit für - ergo "Hand anlegen"
     
  3. kamay666

    kamay666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    echt nicht, auf die sim karte passen nur 30 sms dan ist sie voll. wird dann wenigsten wenn die 30 voll sind automaschisch in den telefonspeicher abgespeichert ? das ist ja dämlich, frag mich wieso man in den telefonspeicher 500 sms speichern kann wenn man es nicht einstellen kann.

    mfg
    kamay666
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die 30 SMS bei dir auf der SIM voll sind, wirst du aufgefordert "aufzuräumen", ob du dann SMS entsorgst oder in den Telefonspeicher verschiebst, bleibt dir überlassen.
     
  5. kamay666

    kamay666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist samsung, bei mein nokia und mein sony konnte man das einstellen ob man der telefonspeicher oder sim karte verwendet werden soll. Das kotzt mich ganz schön an. Ich glaub ein samsung hol ich mir nicht nochmal, sprachqualität ist mies und mit den speicher ist auch mies. da ist nokia wirklich ein schritt vorraus. mein altes Nokia ist über zwei jahre alt und in der hinsicht viel besser. Ich versteh aber nicht warum ich bei kontakte den telefonspeicher verwenden kann. warum geht das bei SMS nicht auch.



    mfg
    kamay666
     
  6. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    [OT]Ob NOKIA das kann oder nicht, geht mir persönlich ... , es soll Menschen geben für die ist das Wort NOKIA nicht mehr existent ... vor allem, wenn man weiß was, wie etc. in Bochum gelaufen ist und nun auch schon wieder in Rumänien los ist - aber das scheint so manchen Handy-Nutzer nicht wirklich zu interessieren ... Hauptsache das Handy hat dolle Funktionen und das ist wichtiger als ...[/OT]
     
Die Seite wird geladen...