iPhone 3GS SMS vorlesen lassen vom iPhone 3GS?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von wotan18m, 4. Juli 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi gibt es eine möglichkeit eine sms die man empfangen hat vorlesen zu lassen ohne das man selbst lesen muss? mit eier app vielleicht? so wie bei z.b. manchen nokia modellen wie das n97 mini..

    mfg
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ja gibt es
    Die App heißt TalkMe.Erhältlich in Cydia.Benötigst aber einen Jailbreak
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm schade auf jailbreak habe ich keine lust mehr ^^ war mir zu viel stress.. hier ein fehler da ein fehler und wann kommt endlich der jailbreak raus usw.. da bezahle ich lieber für apps und lebe stressfrei.. :) na gut dann denke ich mal geht es ohne nicht aber egal muss ich drauf verzichten ^^ danke trotzdem
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich kenn keine andere möglichkeit oder ein app aus dem appstore.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...