SMS von Nokiagerät auf ein Samsung Galaxy geht das ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von buffalo, 30. Okt. 2012.

  1. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, die SMS, die noch auf meinem Nokia sind und die ich gerne behalten möchte, auf das Galaxy zu bringen? Ich meine, außer dass ich sie alle an eine andere Nummer schicke und sie wieder zurückgesendet bekomme....

    LG
    Friedrich
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    216
    neine keine Möglichkeit ausser die von dir genannte.
     
  3. Sackratte

    Sackratte Guest

    Auf die SIM-Karte kopieren?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    216
  5. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich ohnehin erledigt. Die paar, die ich benötige, habe ich mir schon herausgeschrieben. Außerdem habe habe ich blöderweise den SIM-Karten Einschub beim N8 beschädigt.

    LG
    Friedrich
     
Die Seite wird geladen...