Sonstige SMS von handy auf simkarte übertragen RAZR v3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tataaa, 30. Juni 2008.

  1. tataaa

    tataaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    gibt es eine möglichkeit eine auf dem handy gespeicherte sms auf den speicher der simkarte zu übertragen??

    ich würde gerne paar sehr wichtige sms auf die simkarte speichern...

    beim samsung SGH 250e z.b. gehts übers menue da kann mann die sms auf sim und umgekehrt verschieben... gibts sowas nicht für den v3??

    oder gibts eine möglichkeit die gespeicherten sms von dem v3 auf den samsung sgh250 zu übertragen??

    vielen dank schonmal im vorraus
     
    #1 tataaa, 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. Audisray

    Audisray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens geht das beim v3 nicht...lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
     
  3. tataaa

    tataaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auf normalem weg gehts nicht ich dachte eventuell über irgend welche software oder versteckte menues oder so...
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist bei Motorola leider nicht möglich.
     
  5. tataaa

    tataaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :(

    danke für eure antworten.

    und ist es irgendwie möglisch die sms vom motorola auf samsung sgh-250 zu exportieren? is echt schade das es beim motorola nicht geht :(
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das geht leider auch nicht wirklich. Mit einer Ausnahme.

    Wenn die SMS auf der Simkarte liegen, dann einfach die Simkarte ins neue Handy legen. Aber leider ist der SMS Speicher auf einer Simkarte auf max. 15 SMS begrenzt.

    cu
    logofreax
     
  7. tataaa

    tataaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner simkarte kann ich max 25 speichern..

    so hatte ichs ja vor die sms zu übertragen aber dafür muss ich erst mal die sms welches auf dem razrv3 gespeichert ist auf die simkarte kriegen..
     
Die Seite wird geladen...