SMS vom HTC HD2 auf PC speichern?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Squirrel, 27. März 2011.

  1. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such nun schon eine ganze Weile, aber hab leider noch nichts geeignetes gefunden.

    Ich würde gerne meine SMS vom Handy auf den PC in einer Datei speichern (so dass ich sie auch auf dem PC wieder aufrufen und lesen kann)
    Outlook hab ich keins, also bringt mich das Programm, das sich dort einfügt auch nichts. (Jeyno oder so?!)

    Mit meinem alten Ericsson hatte ich MyPhoneExplorer und konnte so ganz leicht die sms als txt.-Datei auf den PC sichern.

    Sowas wurde ich für mein HD2 nun auch suchen.

    Hat jemand einen Tipp? Möglichst Freeware. ;)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...