Desire SMS Vibration

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nika7, 13. Nov. 2011.

  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe da eine Frage,wie kann ich einstellen sodass ich falls ich eine SMS bekomme,es vibiriert im Vibriermodus (nicht im Lautlos modus)wenn ich einen Anruf bekomme vibiriert es aber es vibriert nicht wenn ich eine SMS bekomme :(
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du deine Frage noch etwas deutlicher stellen? Es vibriert bei SMS aber irgendwie auch nicht. Hab das nicht ganz verstanden.
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Auf Nachrichten gehen ---> Menü---> Einstellungen---> Benachrichtigungen und da bei vibieren Häckchen setzen

    MfG
    MastaPole
     
Die Seite wird geladen...