SMS und Internet Flat mit relativ gutem Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Russe89, 13. Okt. 2010.

  1. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hallöchen
    ich hab schon bissl in der Shoutbox "gewütet", aber ich möchte hier nochmal nach genauerem fragen, undzwar läuft mein O2 Active Vertrag die Tage aus, diese behalte ich dann als o2o da ich da noch eine option laufen habe die noch nit gekündigt werden kann, auch möchte ich da noch bleiben weil o2 einfach nur toll ist^^
    Naja, es muss jetzt eine alternative zu 150 sms her, viele meiner leute sind bei eplus/ayildiz/base, und fast alle von denen haben eine sms flat, dem wollte ich mich anschließen, ausserdem brauche ich dann für die o2 simkarte ein Handy, ein bisschen stöbern hat mich darauf aufmerksam gemacht:
    Nokia C6 & E-Plus MyMTVmobile SMS + Internet Flatrate bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 01.11.10 17:15:36 MEZ)
    Das ist ja schonmal ein super angebot wie ich es gesehen habe, jetzt wollte ich mal wissen ob mir von euch jemand ein anderes Handy empfehlen kann, das ungefähr genauso teuer ist wie das C6.
    Da ich mal was ausprobieren möchte und nicht immer nur nokia in der hand halten will kann es auch was anderes sein :D
    Ich vermute mal das man bei Ashop dann anfragen kann was sich bei diesem vertrag tun lässt oder? Meldet sich ja leider seit einem monat wieder niemand von denen auf meine nachrichten hier im forum :(

    Russe
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hmm hab nochmal nachgeschaut, das hier:
    HTC Legend + E-Plus MyMTVmobile SMS + Internet Flatrate bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 01.11.10 17:14:23 MEZ)
    sieht auch sehr interessant aus, irgendwas noch so in diesem bereich? Dann man große anfrage demnächst an ashop :fresse

    Edith: Ich sehe gerade was für eine niedrige displayauflösung die htc geräte haben, gibts da andere alternativen?

    /Edit2: So, ich denke mal Thread kann zu, habe mir jetzt das Legend als Zweitgerät zugelegt mit MyMTV mobile, mal schauen wie das handy läuft, habs mir im laden angeschaut, aber es ist doch was anderes es zuhause in den händen zu halten :)
     
    #3 Russe89, 13. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2010
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    muss es unbedingt postpaid sein? weil blau bietet sms flat und 1GB paket z.b. für 19,80 an im monat.und nen billiges handy für die o2 karte wirst du wohl finden bei ebay :)
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hmm also das ganze ist ja schon gekauft, und ausserdem habe ich eine SMS und Internet Flat für 14,95 bei myMTVmobile(mMm :fresse), also knapp 5 euro günstiger und es gibt ein handy vergünstigt(von ~350 auf 99), 15 euro zahle ich bisher bei o2 für 150 min/150sms, also ist es dann doch eine verbesserung meiner tariflichen bedingungen^^
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    bei prepaid hast du aber den luxus die kosten auf 0 zu drücken wenn du mal kein geld hast ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    kannst du bei postpaid auch und bekommst mitunter noch ab und an ein schönes Handy dazu ;) (im Netz von O2)
     
Die Seite wird geladen...