Sonstige Sms ton u700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Casanova♥, 26. Dez. 2008.

  1. Casanova♥

    Casanova♥ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem

    Ich besitze 2x u700 bei dem einen kann ich zwischen 4 sms tönen wählen und bei dem anderen kann man nur ein sms ton wählen also es steht keine auswahl zur verfügung
     
    #1 Casanova♥, 26. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    gleiche Firmware drauf?

    lad doch einfach ein paar hoch - sollten *.mid oder *.mmf Töne sein
     
  3. Casanova♥

    Casanova♥ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    haben schon welche hochgeladen aber man kann sie nicht auswählen sind aber die datein die du gesagt hast. meine Freundin hat nur noch 1 Ton zur auswahl aber sie hat die anderen NICHT gelöscht

    was kann man da machen ?!?!?!
     
    #3 Casanova♥, 26. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  4. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi

    guck mal hier:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/klingeltoene/19545-sms-toene-mmf-fuer-samsung-z-b-u700.html


    die hier einfach runterladen und aufs handy machen(sind schon in der richtigen "art")
    und dann unter einstllungen->telefonprofile->(eins aussuchen)option-bearbeiten-> einmal nach rechts drücken(damit man bei sms einstllungen ist) und dann bei nachrichtenton den ton hinmachen den du/sie als sms ton haben willst

    so hab ich es bei mir gemacht und es klappt wunderbar!
    lg
     
    #4 berlineraner, 27. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440

    ??



    immer erstmal flashen ! :D
     
  6. Casanova♥

    Casanova♥ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles schön&gut aber wenn wir die töne auf dem Handy haben können wir sie nicht benutzen!Da steht dann ton1 und das wars!
    da kannst du nix machen nicht runter nicht hoch nicht zur seite GARNIX
     
Die Seite wird geladen...