Allgemein SMS Ton kommt, aber SMS wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blacksnow, 1. Okt. 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab vorhin ne SMS bekommen, dh. ich habe gehört wie eine kommt, als ich in den eingang schaute, war keine drinne, das ganze ist schon 2 mal passiert.

    hatt wer ne ahnung?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Könnte es eventuell auch eine neu eingehende Email gewesen sein, oder Push Nachricht eines Apps wie z.B. eBay gewesen sein?
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    email wars ned, das hab ich geschaut, push nachricht von ebay hab ich keine bekommen, als ich dann demjenigen, dem ich geschrieben hatte gefragt habe, ob er was geschickt hatt, meint er "Ja"

    finde das echt iwie komisch
     
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber mit dem post über mir kann ich absolut gar nix anfangen
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dieses "Swiss Army Knife" ist ja auch irgendwie blödsinnig.


    Vielleicht wars eine Terminbenachrichtigung.
    Denke wohl eher, dass dein Kumpel ne leere SMS verschickt hat. Auch wenn er es vlt nicht zugeben will. Wenn du alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen hast.
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    kann ned sein, da es 2 mal passiert is, und nichtmal auf dem bildschirm angezeigt hatt, das eine gekommen is
     
  8. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    sowas kann man eben mit dem Tool versenden. Vielleicht will Dich jemand so foppen. War früher schon lustig ;)
     

    Anhänge:

    • VOID.JPG
      VOID.JPG
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      34
    #8 allmächd, 1. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2009
  9. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
  10. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Geht aber immer noch. Und ein 6110 hab ich für sowas und andere Programme auch noch da :D

    Mit 51x0, 61x0 und 3210 konnte man sich sowas auf die SIM-Karte speichern und immer direkt vom Handy aus senden, so hat man immer die Verwirrung live miterleben können. Ab 6210 ging gas nicht mehr, da die "SMS" immer geöffnet wurde und somit nicht mehr funktionierte
     

    Anhänge:

    • Snuck.JPG
      Snuck.JPG
      Dateigröße:
      151,9 KB
      Aufrufe:
      29
    #10 allmächd, 3. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...