Allgemein SMS Töne ändern ,brauche ich Cydia ,oder reicht Jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von booboo, 23. Jan. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    1.Will an meinem 3 GS die SMS Klingeltöne ändern ,brauch ich dann auch Cydia oder reicht ein Jailbreak mit blackrain ,also blackrain nur aus zu führen ohne Cydia ?

    2.Kann ich mein Handy nach einem Jailbreak wieder komplett auf Ausgangazustand bekommen,wenn ich vorher ein backup mache ,z.b wegen eines Umtausch bei T-mobile ,ohne das einer was merkt ?

    Welche Probleme können nach einem Jailbreak auf treten ? Von dem Problem mit der Bootloader Version habe ich schon gehört ,das es sonst nach Neustart nur mit dem PC wieder zu starten geht ,ich habe den Bootloader Version 3,59.3 und nicht 3.59.32 ,und einem Herstellungsdatumk vom 31 Kalenderwoche 2009 ,dann sollte es doch diese Probleme nicht haben ,oder ?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Du kannst deine Klingeltöne via WinSCP austauschen . Dafür benötigst du aber ein Jailbreakt Iphone .

    Wenn es Jailbroken wurde , kannst du dann den Ton den du als SMS Ton haben möchtest durch die Orriginalen ersetzen .Eine Anleitung findest du hier :

    http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/16124-eigene-klingeltoene-auf-dem-iphone-installieren.html

    Dieser Link , bezieht sich auf die Änderung der Klingeltöne .Für SMS Töne findest du eine Anleitung hier :

    http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/33623-eigene-sms-klingeltoene.html


    Kommen wir nun zum Jailbreak :

    Wenn du den Jailbreak nicht mehr haben möchtest , deinstallierst du ihn einfach wieder über blacktra1n und weg ist er :D

    Um den Jailbreak endgültig zu entfernen , Spielst du einfach via Itunes die Orriginal Firmware wieder auf das Iphone .

    Riesiken sind mir so keine bekannt , wenn du dich genau an die Anleitung hällst .


    Nachtrag

    Ich habe es auf Grund eurer Kritik mal getestet , der Jailbreak , ist nicht Weg .Der Unlock der geht fliegen bei der Deinstallation .
     
    #2 dodotech, 25. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2010
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Nicht ganz. Löscht man mir blackra1n die Installer, z.B Cydia, so werden die bereits installierten Programme von Cydia nicht gelöscht. Sprich: Der Jailbreak bleibt trotzdem erhalten ;)
     
  4. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Welche Probleme können nach einem Jailbreak auf treten ? Von dem Problem mit der Bootloader Version habe ich schon gehört ,das es sonst nach Neustart nur mit dem PC wieder zu starten geht ,ich habe den Bootloader Version 3,59.3 und nicht 3.59.32 ,und einem Herstellungsdatum vom 31 Kalenderwoche 2009 ,dann sollte es doch diese Probleme nicht haben ,oder ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.