Symbian SMS Thread App von 1.96 auf Version 1.97 aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von congstar97mini, 22. Okt. 2010.

  1. congstar97mini

    congstar97mini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo community

    ich habe mal eine frage: ich habe mir sms thread v 1.96 runtergeladen..mein handy: nokia n97 mini...das programm lies sich problemlos installieren..jedoch habe ich gemerkt wenn ich "äöüß"usw schreibe dass meine sms statt 160 zeichen nur noch 70 zeichen hat und das sobald ich einen dieser buchstaben geschrieben habe..wenn ich lange sms schreibe sind dann die darauffolgenden sms auch auf 70 zeichen begrenzt wenn ich jedoch eine komplett neue schreibe geht das problem von vorne wieder los ;-)

    ich habe jetzt mal den support geschrieben und ich soll die version 1.97 drauf machen wenn das so einfach wäre;-)

    deshalb meine frage: kann mir bitte bitte einer helfen wie ich die version draufbekomme
    ich blicke auch auf dieser seite nicht durch:

    Google Übersetzer

    (ich habe sie schon mal übersetzten lassen)

    kann mir bitte jemand helfen..
    danke schonmal ;-)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die alte Version deinstallieren und dann die neue installieren.
     
Die Seite wird geladen...