Sonstige SMS sichern und später zurück kopieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mantis, 19. Sep. 2006.

  1. Mantis

    Mantis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Gibt es ein Tool mit dem ich meine SMS auf dem Rechner kopieren kann und später wieder ins Handy zurück kopieren kann?
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nich sicher aber ich glaub das geht mit pst ;)
     
  3. Mantis

    Mantis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm finde das teil nicht hier in der Dowload Base..? Weis einer wo ich das herkriege?
     
  4. Shagtakh

    Shagtakh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4

    Soweit ich weiß kannst du NUR sichern in eine Text Datei.Zurück spielen geht leider nicht.
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Die Sicherung ist doch nun wirklich das Wichtigste.
    Für's "zurückspielen" sehe ich persönlich keíne Notwendigkeit. ;)
     
  6. Shagtakh

    Shagtakh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Nunja BlackyP..angenommen du hast von deiner Süssen süsse SMS bekommen.Willst die nicht verlieren also sicherst sie.Dann flash du das Handy und willst die "süssen" SMS bei dir haben und schon hast du die notwendigkeit ;)

    oder deine Sim Karte geht kaputt oder dein Handy geht kaputt usw. hehe
     
  7. Mantis

    Mantis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @Shagtakh: Du hast es genau richtig erkannt. ist zwar irgendwie albern aber mir liegt halt was dran ;-)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SMS zurück auf das Handy geht im Moment leider nicht wirklich. Zumindest kenne ich keine Software die das kann.

    Selbst der SMS Manager kann es nicht...

    cu
    logofreax
     
  9. Shagtakh

    Shagtakh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    hehe wieso albern?Hab auch SMS auf meinem Handy die teils 2 Jahre alt sind.Verstehe dich da sehr gut ;)
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    naja, nur mal so am Rande. Wenn es so wichtige Sachen sind, würde ich es auf dem PC speichern und nicht auf dem Handy rumschleppen. Weil Handy geht öfter verloren oder defekt als ein PC ;)

    Und zum SMS speichern taugt Motorola seit jeher nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...