SMS Sendefehler

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Irinka89, 23. Jan. 2008.

  1. Irinka89

    Irinka89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin,hab mein schönes LG Chocolate erst vor kurzem bekommen,und da ich so gerne SMS schreibe,wollte ich es gleich ausprobieren.Zunächt war ja alles in Ordung,jetzt aber,wenn ich eine SMS mit 320 Zeichen senden will,bekomme ich ne Fehlermeldung "Sendefehler"!!!!!!vor ein paar Stunden ging alles problemlos auch mit längeren SMS.und jetzt sowas!!woran kann das liegen??weiß es einer?
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Möglicherweise Netzüberlastung, oder ein Problem beim Anbieter? Oder ist das NUR bei überlangen SMS?


    Mfg. D3f3kt
     
    #2 D3f3kt, 23. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2008
  3. Irinka89

    Irinka89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    am netz kann das nicht liegen,hab's mit mehreren Sim-Karten versucht.
    und es ist NUR bein überlangen SMS,aber das komische ist,dass es vorher geklappt hat.ok ich muss zugeben,die SMS wollte ich ins Ausland verschicken,aber wie gesagt,heute morgen ging es problemlos....
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwas an den Einstellungen geändert? Bei einigen Handys gibt es eine Sperre das man keine Überlangen SMS senden kann. Gibt es die Einstellung bei dem LG irgendwo in den SMS Einstellungen? Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichtsmehr.


    Mfg D3f3kt
     
  5. Irinka89

    Irinka89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne, so eine Einstellung hab ich nicht gesehen,aber jezt spinnt es sogar bei normalen SMS..manchmal geht's,manchmal nicht..naja voll komisch das Teil