eplus SMS Sendebericht kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von lonesome_sweetness, 11. Nov. 2008.

  1. Hey...
    ich hab endlich mein BASE Vertrag bekommen....
    und da ich gern sehe wann meine Sims bei dem jenigen ankommt, hab ich den Sendebericht eingestellt... mir wurde aber nun gesagt das man gerade bei Vertrag egal wo, den Sendebericht mit zahlt :confused:...! Im Inet finde ich nix richtiges darüber... vielleicht wisst ihr ja mehr!!!
    lg
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    nö Sendebericht zahlt man nicht , nutze ich auch immer ;) damit ich sehe angekommen oder nicht . habe auch Base und zahl wirklich nüscht
     
  3. jut ich :danke: dir... da kann ich also beruhigt sein... und wenn doch seh ich es ja auf der Rechnung :(!!!
     
  4. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Also ich hab Base seit über 2 Jahre. Sendebericht hab ich immer an und noch nie was dafür gezahlt ;)

    Also keine Angst und genieße Base :)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    386
    Man zahlt den nicht mal bei Prepaid. Seid ich ein Handy habe (1999) habe ich Sendeberichte drin und habe da noch NIE egal ob Vertrag oder Prepaid in anderen Netzen bzw Verträgen bei anderen Anbietern was gezahlt.

    LG
     
  6. Ich :danke: euch echt,
    ihr hab mir die angst genommen, weil ich schreibe neben den telefonieren sehr viel und gern und wenn ich für jeden Sendebericht blechen müssen fände ich das blöd...!!
    klar könnte ich den sendebericht allgemein ausstellen aber es ist doch schön zu sehen wenn der jenige die Sims bekommt und man auf Rückantwort warten kann -->> nur leider kommt nicht immer gleich was zurück :D!!
    Ich seit echt die Besten :dankeschoen:!!!
    LG an Euch
    und
    P.S. Affinity jetzt geniess ich mein BASE :)!!
     
  7. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Allen e-plus-Netz Karten (Base, simyo etc), deren Mitteilungszentralnummer +491770610000 haben,
    empfehle ich die 61 gegen 62 auszutauschen.
    Damit klappt der Sendebericht immer.

    Keine offizielle von e+, aber die hab ich mal vor zig Jahren von nem Techniker anner e+ - Hotline bekommen, weil die Sendeberichte nicht richtig bzw kaum gingen.

    Gleiche Abrechnung wie 61
     
Die Seite wird geladen...