Sonstige SMS Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Neo, 18. Sep. 2006.

  1. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ein kleines Problem mit meinen SMS aus mir unbekannten Grund kann mir meine Freundin (hat wie ich D2) keine SMS schicken. Aber sonst kommen eigentlich alle SMS an. Brauche dringend Hilfe.
     
  2. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Geht es etwas genauer? Welche Handys?


    Gruß
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Kann deine Freundin sms an andere verschicken oder nur an dich nicht?
    Habt ihr zufällig nen "Partnervertrag" bei Vodafone ?

    Deine Freundin sollte sich mal an den Vodafone Support melden. ( Insofern sie auch anderen keine sms schicken kann ) Weil dann stimmt irgendwas nicht ;) ( smscentral nummer etc. )
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Dieses seltsame Problem hat meine Schwester neuerdings auch...allerdings Samsung E720 und D1. Mails an ihren Freund kommen nicht an, aber komischerweise nur an den!

    Am besten isses wohl mal bei Vodafone anrufen.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Selbe Problem hat eine Bekannte von mir auch. Alles SMS gehen nur zur einer Nummer nicht. Soll von e-plus zu e-plus.

    Hotlines sind ratlos...wir auch...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...