Sonstige SMS per Bluetooth versenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nachtmahr, 27. Jan. 2009.

  1. Nachtmahr

    Nachtmahr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits. :D

    Gibt es ein Programm, mit dem ich bequem am Laptop ne SMS schreiben kann und das diese dann per Bluetooth über das Handy verschickt wird? Is nämlich beim Z8 bissl lästig, an die Tasten zu kommen und mit ner gescheiten PC-Tastatur kann womöglich jeder schneller schreiben :D
    Die SuFu hat mir ein paar Dinge erzählt, die aber anscheinend nicht mit meinem Z8 funktionieren. :(
    MPT dürfte auch nicht funktionieren, weils ja mit dem Z8 nicht kompatibel ist.

    Wäre dankbar für jede Hilfe ^^
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber bietet MPT nicht diese Option an?

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
  4. Nachtmahr

    Nachtmahr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das MPT bei mir nich funktioniert, weiß ich ja auch und PC-Sync hab ich ja :D
    Aber soweit ich weiß, bietet es diese Funktion leider nicht an :(
    Jedenfalls kann ich nichts dergleichen entdecken ^^

    Gibts nicht noch andere Programme, die mit dem Z8 zusammen arbeiten und wo ich in der Lage bin, SMS am Notebook zu schreiben und per Bluetooth zu verschicken? :)

    Nach stundenlangem rumgegoogle fand ich bisher noch garnix für mein Z8 :(
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Evtl. mal OPM2 probieren, falls es das Z8 unterstützt.... Ich finde leider keine Angaben.
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Mir selbst ist leider auch kein anderes Programm bekannt, was die von Dir gesuchte Funktion unterstützt. Ich habe auch keine große Hoffnung, das vielleicht noch mal ein Update von PC-Sync erscheinen wird.
     
Die Seite wird geladen...