Sonstige SMS per Bluetooth übertragen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sybille2, 7. Juli 2007.

  1. sybille2

    sybille2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Samsung E-500 und die Übertragung von Fotos und Klingeltönen per Bluetooth klappt auch wunderbar. Kann mir jemand sagen, wie ich SMS von dem Handy auf den PC ziehen kann? Das wäre lieb, danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. sybille2

    sybille2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, also ich habe PC-Studio 3 heruntergeladen. Es klappt, das Handy mit dem PC zu verbinden. Als ich das gestern versucht habe, hat er eine halbe Studen versucht, die SMS zu laden, aber ess ist nichts passiert. Heute kann ich das Handy zwar verbinden, aber ich kann in der Software nichts auswählen, alle Symbole sind grau unterlegt.....könnt ihr mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...