Sonstige SMS Option ändern ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 8. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab den MP "starlight" drauf.
    dort is wahrscheinlich spanish die hauptsprache obwohl ich es auf deutsch umgestellt habe.
    jedoch wenn ich eine sms schreibe und T9 verwende findet er nur spanische vorlagen statt deutsche
    wie kann ich es auf deutsch umstellen? oder wie kann ich komplett ändern dass ich normal sms schreibe ohne T9 ?

    mfg
     
  2. snakemaster2000

    snakemaster2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Welches Handy?
    Welche FW?
    Ansonsten würde ich mal den LP0039 einflashen!
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    habe R452B_G_08.02.0ODR

    Handy: RIzr Z3
     
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    meinen monsterpack will ich nicht ändenr oder so
    nuur das mit den sms
    habe versucht lp0039 zu flashen, jedoch vergeblich..es taucht "failed" auf

    so hab geschafft t9 wenigstens auf deutsch umzustellen, aber wie stell ich es ein dass ich ohne t9 schreibe halt die einzelnen buchstaben manuel eingebe ?
     
    #5 deptile, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  5. snakemaster2000

    snakemaster2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Drück mal die "#" Taste bei der Texteingabe, dann änderst du die Eingabeoption!
    Eingabeoptionen: T9, normal, Zahlen und Sonderzeichen
     
  6. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht
    ich kann nur ändern t9,zahlen und zeichen aber nicht normale eingabe
     
  7. snakemaster2000

    snakemaster2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Achte mal auf die Hinterlegung Des Zeichens Ab oder Abc!
    Bei meinem V8 @ Evo3 mit [RAZR2 V8 / ROKR Z6] Evolution Luxury Theme
    ist bei T9 das Ab Gold Hinterlegt mit Schwarzer Schrift, bei normalem Modus Schwrz mit Goldener Schrift!
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Geh mal nach "neue Nachricht" dann drueck die mittlere Menutaste, dass bringt dich zum Nachrichten Setup, dort den iTap umstellen von Spanisch auf Deutsch, oder nur Tap waehlen, welches du auch immer bevorzugst. Du kannst Primaer und Sekundaer eingeben, welches du dann spaeter mit der # taste aufrufst waehrend einer Nachricht.
     
Die Seite wird geladen...