SMS-Newsletter (Nachrichten) ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kos, 1. Sep. 2009.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Moin Moin,

    gibt es eine Seite die einen Nachrichten-Newsletter per SMS oder auch per MMS anbietet? Das ganze sollte möglichst kostenlos bzw. sehr günstig sein. Habe bislang nur ein Angebot vom MDR gefunden, weiss aber nicht wieviel das taugt...

    Kennt jemand was?

    MFG
    KosNav
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also N24 hat sowas auch. Dazu bietet des doch Vf und T-Mobile auch seinen Kunden an, soviel ich weiß.

    LG
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also ich hab noch was bei DW (Deutsche Welle) gefunden, sieht auch vielversprechend aus. N24 bietet so wie ich das sehe leider nur Email-Newsletter...
    Und bezahlen wollte ich da möglichst nichts für VF und T-Mobile wollen sicherlich Geld dafür sehen.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413