S5230 Star SMS Nachrichten von bestimmter Nummer blocken möglich ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Andani, 20. Apr. 2013.

  1. Andani

    Andani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich werde nun schon seit geraumer zeit von jemandem per sms belästigt.ist es irgendwie möglich nachrichten von dieser Nummer zu blockieren?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Normal nur mit einer App möglich aber ob es bei dem Gerät überhaupt eine dafür gibt schwierig !

    Mann kann zwar im Menü Anrufe von bestimmten Kontakten sperren aber mit SMS funktioniert das nicht !

    Menü - Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anrufe - alle Anrufe - Automatisch abweisen - aktivieren und die bestimmte Nummer einfügen !

    mfg
     
    #2 teleoase, 21. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2013
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nee Apps geht leider nicht. Java kann nicht soweit ins Gerät eingreifen... und beim Star ging nur Java.
     
  4. Andani

    Andani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die Anrufe sind schon blockiert
     
Die Seite wird geladen...