SMS Nachrichten vom LG Arena KM900 sichern und dann wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "LG Nexus 5/5X Forum" wurde erstellt von karl-k., 8. Okt. 2009.

  1. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich die nachrichten von meinem arena auf dem Pc sichern und nach einem FW update wieder zurück aufs handy bekommen?

    danke
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Da ich es mit SMS nicht so habe kann ich dir nur sagen;Schau dir mal PC Suite III an.Damit sollte das gehen.Sicher bin ich aber nicht.Also exportieren(sichern auf PC) geht in jedem fall.Das hab ich schon gemacht.aber nicht zurück aufs Telefon.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...