Xperia PLAY SMS/MMS Benachrichtigungston von Speicherkarte übernehmen.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ralle52, 31. Dez. 2012.

  1. ralle52

    ralle52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Bin ganz Neu hier in dem Forum und habe auch direckt ein Problem, welches ich mit euerer Hilfe eventuell gelöst bekomme.
    Ich habe ein SE Play, mit einer 8 GB Speicherkarte.
    Auf dieser Karte, habe ich auch Töne, die ich gerne benutzen möchte.
    Leider, werden mir, wenn ich einen Benachrichtigungston übernehmen möchte, nur die SE eigene Töne angezeigt.
    Auf die Töne meiner Speicherkarte, komme ich erst gar nicht.
    Diese Problem, hatte ich mit der Tonübernahme vom Wecker auch, konnte es aber durch einen Beitrag hier aus dem Forum beheben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Problem mit euerer Hilfe gelöst bekomme.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für's Neue Jahr.
    Gruß
    ralle52
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du hast die Töne in die Android-typischen Ordner auf die Karte kopiert?!
     
  3. ralle52

    ralle52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, was du damit meinst.
    Bitte erkläre es mir doch.
    Bin vieleicht etwas schwerfällig von Begriff.
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  5. ralle52

    ralle52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr.
    @tinus, vielen herzlichen Dank für den Link.
    Vermutlich, hätte ich die Anleitung auch gefunden, aber das Problem ist ja immer, " wie stelle ich die Frage ".
    Also nochmals Danke :danke:
    Gruß
    ralle52
     
Die Seite wird geladen...