SMS lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von don_swat, 26. Apr. 2011.

  1. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine sms vom anbierter wegen zuwenig guthaben blabla bekommen und diese wird in der oberen Leiste beim runterziehen und wenn ich die tastensperre mach also das puzzle teil da angezeigt
    wenn ich aber darauf klicke komme ich zu neuer sms verfassen unzd auch bei meinen sms ist sie nicht auffindbar...
    wie krieg ich diese sms wieder weg?

    Danke für antworten im vorraus
    Swat
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bisschen wirr okay...

    Es gibt 2 Arten von Benachrichtung beim Androiden. Das eine ist eine klickbare Info, dass andere ist nur eine Info.

    Wenn du da drauf klickst und es passiert nix, ist es nur eine Info. Dann einfach die Statusleiste runterziehen und dann auf löschen klicken. Fertig.
     
  3. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles schon gemacht, nur wenn ich sie oben in der statusleiste lösche, einmal tastensperre reinmache und das handy wieder entsperre ist alles wieder da
    Und bei dem sms button in der unteren leiste steht immer 1 neue sms
    am meisten nervts mich aber beim start screen (hab ein galaxy S) das da jedes mal die sms erscheint
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wenn es wirklich nicht geht, könntest du ja einmal auf werkseinstellugen zurücksetzen.
    Dann musst du zwar wieder alles neu einrichten, aber die SMS ist dann definitiv weg.
    Oder guck mal in dein Handbuch. Eine ähnlich geschichte hatte ich mal mit Symbian, da musste dann ne SIm Nachricht gelöscht werden.
     
  5. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft, einfach eine SMS an die Nummer gesendet und dann wurde sie angezeigt und ich konnte sie endlich löschen... ;)
     
Die Seite wird geladen...