Allgemein SMS Kurzmitteilungen verschieben?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von LiBaNeSe, 11. Sep. 2008.

  1. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Und zwar hätte ich die Frage wie man die Mitteilungen hin und her verschieben kann vom Flash speicher des n81 8gb zum internen Speicher.
    Dankeschön im voraus x)
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    sollte unter...

    menü - mitteilungen - optionen - einstellungen - sonstige - verwendeter speicher

    zu finden sein.
     
  3. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Den speicher wechseln kann ich ;) ich will nur wissen wie man die mitteilungen von dem einem auf den anderen Speicher verschiebt.. bei meinem alten n70 wurde immer gefragt wenn man den speicher wechselt ob man die mitteilungen auch verschieben will jedoch finde ich hier die option nicht
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    diese abfrage kam bei allen geräten immer nur ein einziges mal, wenn die option erstmalig ausgewählt wurde.
     
  5. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    oke.. gibt es denn keine möglichkeit die zu verschieben? ..
     
  6. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    vl geht es ja wenn du nur n backu über die pc suite machst nur für die sms und das kandy dann mal komplett platt machst (hardreset) und das ganze dann nochmal probierst
    is ja im prinzip das erste mal das du dann wechselst (vorher natürlich die sms durch das backu wieder draufspielen)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Verschieben ist nachträglich nicht mehr möglich. Hatte wir erst die Tage besprochen.

    cu
    logofreax
     
  8. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    okey danke..
    habe aber bevor ich den thread geöffnet habe das forum bisschen durchsucht ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...