SMS kostenlos per Internet mit dem Handy verschicken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von STR9001, 2. Jan. 2010.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    Frohes neues an alle ;)

    Nun meine Frage:
    es gibt ja manch seiten im internet ( die namen nenn ich jetzt nicht) mit denen man übers internet Gratis SMS versenden kann. Das kennen sicher manche von euch. Aber gibt es auch ein programm für das N95 mit dem man SMS verschicken kann übers internet? wäre dann cool mit WLan ;)

    danke..
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ja, nennt sich browser
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Browser? Du meinst doch nicht den Internet Browser :D
    Gibt es das Programm dafür?

    Würd das dan direkt nutzen.
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    doch, ich meine den/einen internet browser!
    und, ein "programm dafür" kenne ich (gibt es) nicht

    also einfach die seite im browser selbst aufrufen, text eintippern und ab dafür (genauso wie am PC)
     
  5. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    So eine App suche ich übrigens schon länger für meinen Ipod Touch :)
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Wer im Internet Kostenlose SMS versenden möchte , kann das unter folgender Adresse machen :

    SMS-Lotse - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden

    Eine App oder ein Programm dafür gibt es leider momentan noch nicht .

    Was es gibt , ist ein Widget für Windows Vista das man in der Sidebar deponieren kann .
     
  7. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    So teile uns den Namen dieses Dingens mit Dodotech :o
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Wie das Progi heißt , kann ich dir leider nicht sagen , aber du findest es wenn du in der Widget Einstellung der Sidebar auf den Zusatzlink klickst , wo steht noch mehr Widgets laden .Der Link fürt dich zu einer site von Microsoft wo du viele solcher kleinen Helfer für alle möglichen dinge bekommst .
     
  9. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Programme dafür jedoch muss ich mal such hatte ein Java anwedung für Sony gehapt
     
  10. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch auf GratiSMS - European Gratis SMS Community anmelden mit deiner Handynummer. Dann bekommst du eine Sms und darauf kommt ein Pin dort musst du dich dann immer anmelden(Einloggen). Du hast 10 SMS am Tag frei.

    Alles Kostenlos
     
  11. Cas16

    Cas16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin der neue gast
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Für das iPhone gibt es Ping! So können wenigstens alles iPhone User gratis untereinander schreiben :)

    Grüsse
     
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Wobei man sagen muss , das Ping wieder nur Funktioniert , wenn das andere iphone im selben Raum ist :D

    Habe das Progi auch .
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    So? Es ist zwar nicht ganz so zuverlässig wie SMS, aber es funktioniert.

    Grüsse
     
  15. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal gelesen das es seiten gibt wo man sich anmelden muss seine handy nummer eingeben tut und das man dann von handy aus gratis sms schreiben kann dafür muss man werbung auf dem handy akzeptieren ;D kennt ihr solche seiten oder andre möglichkeiten um vom handy gratis sms zu schicken ?? Gruß
     
  16. Also ich kenn nur Whatsapp oder smsohneabo um kostenlose sms zu versenden. Sind meiner Meinung nach auch die besten Optionen. Ansonsten musst du wohl ne sms-Flat dazu buchen.
     
    #16 Unregistriert, 1. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2012
  17. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Uh da hat ja wieder jemand tief gegraben...
     
  18. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    .

    Aber gaaaaaaaaaaanz tief
     
  19. Melli12

    Melli12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal Internetseiten gefunden, über die man angeblich gratis SMS verschicken konnte (mein Handynetzt war mal ne Zeit überlastet - da hatte ich keine andere Möglichkeit!). Allerdings hat das nie funktioniert! War total seltsam und man musste sich anmelden und so komische Sachen. Hab verschiedene Sachen probiert!
    Der absolute Müll!!!!
     
Die Seite wird geladen...