Allgemein sms/kontakte vom xperia auf iphone?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Lara777, 22. Okt. 2012.

  1. Lara777

    Lara777 Guest

    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir helfen...

    also ich habe ein sony xperia....mit einer sim karte die uralt ist und kaum speicherplatz hat. deswegen sind die meisten sachen auf meinem telefonspeicher. ich bekomme jetzt ein iphone 4 s..
    wie krieg ich kontakte und sms ( ganz wichtig!!!!) auf das iphone rüber??
    kann ich das auf meine speicherkarte rüberziehen?? wie geht sowas??? kann ich die speicherkarte normal im iphone einsetzen?? ich hab keine ahnung davon!!!!!!

    bitte gaanz einfach erklären... ;-D

    vielen vielen dank!!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    die Kontakte sind kein Problem. Du synchronisiert dein Telefon mit Google und danach das iPhone auch und alle Kontakte sind da. Deine SMS bekommst du nicht auf´s iPhone. Zumindestens ist mir keine Lösung bekannt mit der es funktionieren würde.
     
  3. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest es mit einem Backup versuchen, dann kannst du dir die Sms auf den PC ziehen.
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    welche im Backup verschlüsselt sind. Dann müsste er erst das alte Backup auseinader basteln um an die SMS zu kommen, dann das 4s einrichten und da auch n Backup machen, das ebenfalls zerlegen und die SMS einpflegen, was nicht geht. Kurz und bündig: Kontakte ja, SMS nein. Sei denn du schickst dir selbst die SMS von der alten Karte auf die neue Karte


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4 Stefan_Duisburg, 23. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2012
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Also ich hab da son nen Gerät namens UME36. Klasse Teil! mit dem mach ich eigentlich komplette Datenübertragungen beruflich. da ist eigentlich immer alles möglich. egal welcher hersteller oder welches System - aber auf Apple ist das immer dumm da geht fast nix auser bilder und kontakte und das auch manchmal nur bedingt...
     
  6. Lara777

    Lara777 Guest

    Daaaanke!!!
    hab meine kontakte rüberbekommen!!!! sms nich aber egal! ;)
     
Die Seite wird geladen...