T-Mobile SMS kommen verspätet an!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von shuffler3000, 21. Aug. 2010.

  1. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.


    Ich hab das Problem mit meinem Vertrag (Max M) das SMS oft verspätet ankommen. In der SMS selbst steht die richtige Uhrzeit, heute z. B. wieder eine SMS die um 8.12 Uhr versendet wurde. Ich diese aber erst um 12.45 Uhr bekommen habe.

    Liegt das am Handy oder Netz?
    Netz ist sonst sehr gut (alle Netzbalken vorhanden). Hin und wieder verschwindet das 3G Zeichen. Help :(
     
  2. bodyofw

    bodyofw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    ich würde sagen liegt am handy habe ne freundin da kommt die sms auch immer erst später an.....weil alle anderen leute sobald ich die bestätigung habe haben sie die auch bekommen.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Liegt wohl am Netz (nicht Stärke des Netzempfangs), an der sogenannten Kurzmitteilungszentrale, wie schnell die das verarbeiten, bzw ob ne Störung vorliegt.
    Am handy schonmal gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...